Frage von Pandafreundlich, 9

Ich weiß nicht, was ich machen soll (Mädchen) lest unten?

Hey, ich bin hilflos in ein Mädchen verliebt und ich habe auch schon mehrere Fragen zu meiner Lage gestellt, ich glaube man kann ja meine Fragen auf meinem Profil finden.

Also ich habe mit ein paar Leuten gesprochen und habe mich entschloss mich mal mit ihr zu treffen, also ich wollte sie fragen. Aber ich habe irgendwie Angst, dass ich sie zu spät frage und ich denn in der Friendzone bin, wie lange sollte man warten ? Alle Leute mit denen ich gesprochen hatte, haben gesagt sie hätte Interesse an mir, falls das was dazutut.

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adriicx, 4

Habt ihr schon einmal was zusammen gemacht oder viel miteinander zu tun?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ich habe mit ihr jeden Tag auf Whatsapp geschrieben, jetzt schon seit 1 Woche, wir kannten uns auch schon vorher, aber ohne großartigen Kontakt.

Und nein wir haben noch nichts miteinander gemacht, sonst würde ich ja nicht fragen :/

Kommentar von adriicx ,

Also steht ihr ja schon in Kontakt. Ich weiß es ist schwer aber ich würde an deiner Stelle einfach fragen ob sie Bock hat mit dir ins Kino zu gehen oder was essen oder was trinken gehen, natürlich je nach dem wie Alt du bist :D Es besteht natürlich immer das Risiko, dass sie nein sagt aber die Sache ist die, egal was sie sagt du weißt woran du bist. 

Sowas passiert nicht immer von jetzt auf gleich, dass man sich verliebt aber ich denke diese Friendzone  Sache ist totaler Schwachsinn, ich hatte noch nie eine Beziehung mit Jemandem mit dem ich nicht vorher befreundet war, weil es einfach die beste Grundlage dafür ist. Ich kenne ihn dann schon länger weiß wie er ist und sowas, wenn er viel für mich da ist ich ihm vertraue und sowas fühl ich mich viel sicherer und kann eher eine Bindung aufbauen. 

Mein Verlobter und ich waren vorher auch Freunde, es ist so eine typische Lily und Marshall Beziehung und wir sind nicht nur ein Paar sondern auch beste Freunde und besser kann es gar nicht sein. Also mach dir keine Gedanken um die Friendzone, weil das nur eine nette Umschreibung für "Ich finde dich nicht anziehend genug" ist. 

Wie gesagt, einfach fragen und ehrlich sein, das finden Frauen am besten :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße


Kommentar von Pandafreundlich ,

Danke dir für die Antwort, viel Glück in eurer weiteren Beziehung :)

Viel Glück !

Antwort
von HeinzAlberto, 2

Hallo,

wenn du dich nicht raust, dann frage sie mal ob du kurz mit ihr alleine reden kannst, dass sollte erstmal ein wenig Druck von dir nehmen. Frage sie dann einfach ganz ruhig ob ihr euch mal wo treffen wollt, wähle aber bestmöglich einen neutralen Ort (sprich nicht Zuhause). 

Ich kann dir nur empfehlen sie zu fragen. Ich habe schon so oft es mit Mädchen versaut/versäumt weil ich mich nicht getraut habe. Und wenn du einen Korb kriegst, ja Gott, dann ist es halt so. Es kommt auch dann irgendwann wieder eine passende für dich.

Viel Glück und LG,

Heinz

Kommentar von Pandafreundlich ,

Danke, ein neutraler Ort wäre wo ? In der Stadt ?

Kommentar von HeinzAlberto ,

Ja, z.B. irgendwo in der Stadt. Oder finde herraus welchen Film sie mag und frag sie ob sie sich ihn gerne mit dir ansehen möchte. Wäre es jetzt Sommer würde ich den Klassiker Eis essen vorschlagen, aber dazu ist es jetzt ja gerade etwas zu kalt.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ok danke :)

Antwort
von hannibunny00, 9

Ich würde sie direkt fragen, du hast nichts zu verlieren und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Freunde meist richtig liegen, da sie es objektiv betrachten können, viel glück :)

Kommentar von Pandafreundlich ,

Nicht Freunde, nen paar "Freunde" von hier also GF.net

Kommentar von hannibunny00 ,

ich würde es trotzdem versuchen. sonst bereust du es vielleicht irgendwann denn (Achtung lebensweisheit) Es ist weniger schlimm etwas zu bereuen was man getan halt als etwas das man nicht getan hat, weil du dich dann immer fragen wirst "Was wäre wenn ich einfach 20 Sekunden mutig gewesen wäre?"

Kommentar von Pandafreundlich ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community