Frage von XxLinax, 75

Ich weiß nicht was ich machen soll (liebt mein Freund mich nicht mehr)?😭?

Hallo .. Ich bin extrem verzweifelt .. 😭
Ok ich erzähle einfach mal ..
Mein Freund und ich kennen uns jetzt 4 Jahre .. Und in den 4 Jahren waren wir schonmal zusammen .. Und jetzt nochmal 4 Monate (2te Chance) und ich weiß garnicht wie ich das erklären soll😔 das klingt kindisch , aber wir hatten uns immer als Hintergrund überall.. Und als ich vor 2 Tagen auf sein Handy geguckt habe , hatte er ein Bild von einem Fußballer ... Genauso wie whatsapp usw. Er schreibt auch nicht mehr so wie früher und langsam auch garnicht mehr zurück .. Sobald ich bei ihm bin ist alles gut und wir verstehen uns extrem gut und er zeigt das er mich liebt 😕 in der Schule ignoriert er mich eig immer .. Was mir echt weh tut .. Ich muss ihm immer hinterher rennen in der Schule wenn ich vllt mal einen Kuss möchte 😔 ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich liebe ihn soso sehr und will ihn niemals verlassen oder vergessen .. Seit 4 Jahren liebe ich ihn ..😭 kann mir jemand vllt (am besten ein Junge ) sagen warum er sich so verhält??

Antwort
von Neasa, 36

Vielleicht braucht er einfach seinen Freiraum. Männern ist das sehr wichtig. Man sollte auf keinen Fall seine eigene Identität verlieren. Du kannst ihn ja darauf ansprechen. Nach vier Jahren wird es dann wieder Zeit sich selbst zu finden ;). Ist natürlich nur eine Vermutung. Eine Antwort auf deine Frage bekommst du nur von deinem Freund. :)

Antwort
von habakuk63, 16

Er verhält sich so, weil er kein Selbstvertrauen hat und Anerkennung durch dein Nachlaufen verspürt. Er kann auch in der Öffentlichkeit nicht zu eurer Freundschaft stehen, weil es ihn überfordert. Im Grunde ist er ein ganz armer Wicht.

Kommentar von XxLinax ,

Ich liebe ihn sehr .. Und laufe ihm nach .. Soll ich weiter machen oder es sein lassen ?? 😔 das Problem ist das ich so nicht glücklich bin .. Und wenn er dann ganz weg ist wenn ich ihm nicht mehr hinterher laufe bin ich so am Boden zerstört ..

Kommentar von habakuk63 ,

Du musst entscheiden, ob du so weiter machen möchtest oder ob du dein Selbstwertgefühl aufbaust und ihn zum Teufel jagst.

Es gibt nur diese beiden Alternativen und DU entscheidest.

Antwort
von Sch0koladenkeks, 23

Hey, 

ich bin zwar ein Mädchen, aber ich hoffe, dass ich dir helfen kann.

Wenn er dich, wenn ihr zusammen seid, so liebt wie immer, dann ist das doch nicht schlimm. Soziale Netzwerke usw sind nicht alles.

Ihr kennt euch sehr lange. Da ist es klar, dass er auch mal ohne dich was machen möchte, und nicht immer nur dein (wenn auch hübsches?) Gesicht sehen will. 

Vielleicht lebt ihr euch auch auseinander. Es tut mir wirklich leid, aber das passiert.  Um richtig urteilen zu können müssten wir euch aber kennen.

Wie alt seid ihr? 

Viel Glück. 

Kommentar von XxLinax ,

Vielen Dank 😔😔 auch wenn es mir gerade die Tränen in die Augen schießt 😔😭

Kommentar von Sch0koladenkeks ,

Hey! Es muss so nicht sein! <3  Rede doch mit ihm... 

Aber nicht weinen. Nur weil irgendeine bekloppte aus dem Internet irgendeine Vermutung in den Raum stellt. Wie gesagt, ich kenne euch zwei nicht, also kann ich auch nicht richtig urteilen.

Vertraue ihm ein bisschen... 

Kommentar von XxLinax ,

😔 ich will ihn einfach nicht verlieren .. Vielen vielen lieben Dank für deine Antworten ..!<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten