Frage von CundaHD, 73

Ich weiß nicht was ich machen soll! Liebe ich sie?

Mein Name ist Tom und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Sitznachberin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Also wir können richtig gut miteinander reden und lachen. Außerdem ist sie lustig und nicht so ,,Bäh die Jungs sind voll ekelig''. Sie ist ein Jahr älter als ich und um einen Kopf größer als Ich. Jetzt meine Frage: Liebe ich sie? Also ich mag sie SUPER gerne und ich könnte mir richtig gut vorstellen dass wir zusammen sind. Sie hat keinen Freund oder so, hatte auch noch nie einen. Aber ich habe angst, sie darauf anzusprechen ob sie mich auch so gerne mag und außerdem habe ich angst, dass ich viel zu klein für sie bin. Bin nur 1.55 m groß...

Hoffe auf antworten.. Sie heißt Hanna übrigens

Antwort
von honey0000, 36

Hallo Tom,

ich empfehle dir mit der Beziehung noch zu warten. Es ist deine Entscheidung, aber ich sage es dir nur. Meistens wollen Mädchen gar nichts von Jungs während die Jungs immer gleich denken die Mädchen sind verliebt in sie. Ich glaube es ist besser wenn du gut befreundet mit ihr bleibst.

Wenn du jemanden nett findest oder bewunderst, heißt das noch lange nicht, dass du verliebt in sie bist.

Ich hoffe du triffst eine gute Entscheidung!

LG 

Antwort
von Flizi24, 36

Trefft euch doch erstmal außerhalb der Schule und unternehmt was zsm einfach als Freubde und dann seht ihr ja dann irgendwann, ob mehr als Freundschaft daraus wird:)

Antwort
von 23makeupfresse, 11

Süß. Warte noch ein paar Jahre, die meisten in deinem Alter wissen leider nicht was Liebe ist.

Antwort
von AllAboutPC, 25

Sprich sie an :)

Man muss im leben was riskieren. Und meiner Meinung nach ist die Größe egal :)

LG und viel Glück

Antwort
von Bananensandwich, 6

Lernt euch erst mal etwas besser kennen.

Und unternehmt zusammen was.

Dann wirst Du schon merken was Du wirklich fühlst und auch wie sie von dir denkt.

Antwort
von FrecheJungeDame, 34

geht mit hanna einfach mal ein eis essen oder lade sie ins kino ein.

erstmal NOCH besser kennen lernen.

dann merkst du selbst am besten, ob du sie liebst oder nicht.

PS: im kino darfst du den arm um sie legen, aber natürlich nur, wenn du jetzt schon weisst, dass du sie liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten