Ich weiß nicht was ich machen soll! Liebe ich sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süß. Warte noch ein paar Jahre, die meisten in deinem Alter wissen leider nicht was Liebe ist.

Trefft euch doch erstmal außerhalb der Schule und unternehmt was zsm einfach als Freubde und dann seht ihr ja dann irgendwann, ob mehr als Freundschaft daraus wird:)

Hallo Tom,

ich empfehle dir mit der Beziehung noch zu warten. Es ist deine Entscheidung, aber ich sage es dir nur. Meistens wollen Mädchen gar nichts von Jungs während die Jungs immer gleich denken die Mädchen sind verliebt in sie. Ich glaube es ist besser wenn du gut befreundet mit ihr bleibst.

Wenn du jemanden nett findest oder bewunderst, heißt das noch lange nicht, dass du verliebt in sie bist.

Ich hoffe du triffst eine gute Entscheidung!

LG 

geht mit hanna einfach mal ein eis essen oder lade sie ins kino ein.

erstmal NOCH besser kennen lernen.

dann merkst du selbst am besten, ob du sie liebst oder nicht.

PS: im kino darfst du den arm um sie legen, aber natürlich nur, wenn du jetzt schon weisst, dass du sie liebst.


Mit 13 Jahren, weißt du noch gar nicht was Liebe ist.

Kommentar von AllAboutPC
13.06.2016, 19:55

AAAAAAAAAAAAAAAAAALES KLAR Diggah

0

Lernt euch erst mal etwas besser kennen.

Und unternehmt zusammen was.

Dann wirst Du schon merken was Du wirklich fühlst und auch wie sie von dir denkt.

Sprich sie an :)

Man muss im leben was riskieren. Und meiner Meinung nach ist die Größe egal :)

LG und viel Glück

Was möchtest Du wissen?