Frage von cooooockie, 234

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hätte so gerne nen Freund..?

Ich bin 14 und hätte echt gerne wieder einen Freund aber ich weiß nicht wo ich Jungs kennenlernen kann. In der Schule nicht, und sonst weiß ich nicht wo. Ich stehe auch nicht auf gleichaltrige da die meistens total zurückgeblieben und kindisch sind. Die Jungs wollen nie was festes mit mir.. immer nur Bilder, Sex oder rummachen.. sowas eben. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 87

Wieso hast dus denn so eilig? In deinem alter findet man selten was festes. Warte lieber noch ein paar jahre, anstatt den nächstbesten zu nehmen und dich dann verarschen zu lassen. Sowas kommt einem sowieso eher zugeflogen anstatt dass man es suchen kann.

Kommentar von cooooockie ,

Was für in meinen Alter?.. ich hasse die anderen die so alt sind wie ich. Die sind alle so kindisch zurückgeblieben

Kommentar von Orangebird ,

Findet man schon wenn man sucht

Kommentar von cooooockie ,

Achso.. und ich habe es so eilig weil ich niemanden habe und mich alleine fühle. Jungs schreiben mich nur an um mich als Wixvorlage zu benutzen.

Kommentar von Bianca1349 ,

ja, aber so denken die älteren jungs doch auch. die denken sich "die ist erst 14 und so naiv" und dann nutzen die dich aus. jungs in deinem alter sind dir zu kindisch, aber ältere jungs denken, dass du zu kindisch wärst, auch wenn du vlt ausnahmsweise etwas reifer bist als die anderen mädchen in deinem alter. verstehst du, was ich meine? so jung findet man selten was richtiges, weil viele diese unerfahrenheit der jungen mädchen ausnutzen wollen. das passiert auch in älteren jahren leider noch zu oft, aber mit 14 kommt das eher vor. und ich fände es schade, wenn du mit 14 schon liebeskummer kriegst wegen irgendnem kerl und dann deine schulnoten vlt noch drunter leiden.

Kommentar von cooooockie ,

Hatte ich alles schon.

Antwort
von boxergirl889, 43

Warte ab. ich weiß, dass sagt jeder und so weiter. Aber wenn man nach etwas sucht, dann konzentriert man sich nur darauf und die eigentlich tollen menschen übersieht man. 

Ich bin auch so wie du bis vor ein paar Monaten gewesen. Ich wollte auch einen Freund, aber jetzt wo ich einfach mal nicht gesucht habe, habe ich wen gefunden :) Suche nicht, sondern lass dich finden :)

Antwort
von mau339, 84

Such nicht lass es einfach passieren je mehr du suchst desto weniger wirst du fündig glaub mir fersteif dich nicht darauf du hast noch genug zeit es wäre schon schön jemanden an seiner seite zu wissen aber man kann leider nicht alles haben

Antwort
von autrement, 21

Hab doch einfach Spaß am Sex. In deinen Alter kannst du noch gar nicht wissen, worauf es wirklich ankommt. Also wenn jemand sympathisch ist und du dir was mit ihm vorstellen kannst, rann.

Antwort
von dancequeen140, 91

Die Einstellung ist schonmal nicht ganz so gut. Du darfst nicht nach einem Freund suchen;) sei einfach glücklich wie es jetzt ist und unternimm Sachen mit Freunden, geht ins Schwimmbad, auf Partys oder geht shoppen, eislaufen.... Da lernt man vielleicht jemand nettes kennen. Und zu dem Problem dass niemand etwas ernstes von dir will: da gibt es in jedem Alter welche von ;)

Antwort
von Sundown12, 34

Schreib mit mir😉nein scherz lass Jungs an denen du intersse hast länger zappeln und Bilder etc solltest du allg nicht mehr machen der Junge sollt dich lieben weil dun tolles und besonderes Mädchen bist und nicvt weil er Bilder oder sex von dir kriegt

Antwort
von autrement, 24

Als Frau würde ich mir da mal gar keine Gedanken machen. Im leben gehört es dazu, gewisse Erfahrungen zu machen, gerade in diesem Bereich. Es werden schöne Erfahrungen sein, aber auch nicht so schöne.

Antwort
von Eichh0ernchen, 49

Am einfachsten ist es neue Leute kennen zu lernen wenn man raus geht z.b in Cafes, auf Feiern und Partys.

Antwort
von lukas1331970, 27

Suchst du noch einen Freund? Ich suche eine Freundinn :). Ich bin 15 jahre alt ;). Und ich denke das ich nicht kindisch bin und deine Wünsche erfüllen kann :)


Kommentar von cooooockie ,

Hey:)

Antwort
von eineflaschecola, 109

Du sollst warten. Suche am Besten nicht nach deiner "grossen Liebe", so findest  du sie am ehesten. Geniesse dein Singleleben, mehr kannst du nicht machen. Liebe kann man schliesslich nicht erzwingen. Eines Tages bist du froh darüber, dass du nicht einfach irgendjemanden genommen hast, nur um eine Beziehung zu führen.

Antwort
von Girlloveboy, 18

Mir gings genauso und jetzt hab ich einen freund .Ich wurde sagen warten oder geh auf knuddels.

Antwort
von TheKn0wledge, 23

Auf Haus-Partys :D

Antwort
von Alexandraski, 21

Solche dating apps für Kinder wenn sowas gibt...

Antwort
von Orangebird, 11

Ich bin auch auf der Suche und irgendwann kommt der richtige Partner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community