Frage von jx14329, 48

ICh weiß nicht was ich machen soll ich glaub ich kriege heimweh?

Also ich bin 12 und möchte mit meiner Freundin in den ersten drei Wochen der Sommerferien mit ihr an der Ostsee. Nur ich weiß nicht und hab angst ob ohh heimweh kriege.Was kann ich machen?

Antwort
von Emily300, 27

Drei Wochen ist schon recht lang, vor allem in eurem Alter.

Was du tun kannst, ist, dich abzulenken und viel zu unternehmen (was ihr sicher sowieso tun werdet.) 

Abends kannst du mit deinen Eltern telefonieren.. Du wirst sehen, die Zeit geht schnell rum.

Kommentar von jx14329 ,

Ja schon nur wenn ich es bekomme kann ich nicht abgeholt werden 

Kommentar von Emily300 ,

Dann musst du zu Hause bleiben, wenn es dir so schwer fällt.

Antwort
von paulakalenberg, 12

Ich habe immer Heimweh.Was hilft ist : etwas was dich an Zuhause erinnert,z.B ein Kissenbezug der auf dem Bett liegt oder so mitnehmen.Und auch Lavendelsäckchen mit denen kann man gut einschlafen.Frag doch nochmal deine Mutter,ob sie irgendetwas für dich hat.

Antwort
von Matschpfirsich, 20

Wenn es vor Ort schön ist mit ihr wirst du keinen Gedanken an zuhause verschwenden.

Antwort
von yujieas, 11

mit 12 ... bleib zuhause! besonders fragst du im Internet was du tun sollst... du schreibst das du alleine mit deiner Freundin zur Ostsee fährst und das im Internet!! Weißt du den nicht, dass das Internet voll mit kaputten Leuten ist???Du kannst doch nicht hunderten von Leuten, die du nicht kennst sagen das du alleine irgendwohin gehst mit 12! 

Bleib zuhause... Aber deine Eltern sollten soviel Verstand aufweißen und dich nicht gehen lassen.

Antwort
von gercraluja01, 22

Einfach fahren, meistens wird es gar nicht so schlimm, wie man denkt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten