Frage von SvenMinecraft, 56

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verzweifelt?

Hey Leute (: Zur Zeit geht alles bei mir schief; ich habe das Gefühl ich werde vom Pech verfolgt.... Ich werde gemobbt, ausgegrenzt, meine Familie mag mich nicht mehr und ich bin sehr oft krank. Ich bin die Witzfigur der Klasse.... Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte keine Antworten wie: Du bist noch ein Kind oder andere Kinder haben mit viel Schlimmeren zu kämpfen. Ich bin fast nie glücklich und hab 1 Freund, mit dem ich aber auch nicht mehr so gut befreundet bin. Seit 2 Jahren spar ich auf ein sehr gutes Handy; jetzt hab ichs (900€) und dann passiert wieder was dummes, wie hätte es anders kommen können; jemand haut es mir aus der Hand, lacht und rennt weg... Bitte helft mir ):

Antwort
von hallo2612, 37

naja kann man als aussenstehender wenig machen aber scheiss drauf hauptsache noten sind ok und mit dem handy geh zum lehrer sollten sie nichts unternehmen mach ne anzeige

Kommentar von SvenMinecraft ,

Das ist es ja, auch bei den Noten "verfolgt mich mein Pech" Btw: Hab nen 124 IQ

Kommentar von hallo2612 ,

der iq bringt ja net viel wenn die noten dumm sind

Antwort
von ruffyyyyy, 34

Vielleicht sprichst du erstmal den lehrer oder die Lehrerin an wegen dem Handy und redest ganz offen mit deinen Eltern.
Geh einfach raus und fahr Skateboard. Das würd ich tun 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten