Frage von Frankfurt545, 54

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin verliebt?

Also, angefangen hat alles am 5 September es war der erste Schultag auf meinem Berufskolleg und ich habe mich auf Anhieb mit einem Mädchen sehr gut verstanden. Wir sind auch zusammen mit der Bahn gefahren und haben gequatscht. Im Laufe der Woche haben wir noch sehr viel geschrieben da wir nur Montag und Dienstag Schule haben. Am Samstag abend,10 September, haben wir sehr lange noch geschrieben und dann hab ich sie nebenbei gefragt ob sie einen Freund hat, sie sagte Nein und fragte mich auch. Darauf hin habe ich ihr geschrieben das ich keine meine Freundin habe bzw es nicht genau wüsste, ich meinte natürlich sie damit. Sie fand das sehr süß und wir schrieben noch ein bisschen und ich zeigte mein Interesse an mir. Wir kannten uns bis dahin nur diese eine Woche!! Am nächsten Tag Schrieb sie mir ihr sei das gestern alles zu viel gewesen und sie fühle nichts ich habe nachgefragt ob sie sich denn was vorstellen könnte und sie meinte vielleicht. Die nächste Woche verstanden wir uns wieder super und ich schrieb mit ihr wieder sehr viel. Am Montag 19 Semptember verfasste ich einen Brief für sie in dem ich schrieb das sie mag und mich mit gerne mal außerhalb der Schule treffen würde. Jedoch kam es Montag Nachmittag schon soweit das ich ihr das über Whatsapp schrieb. Sie meinte das wir uns in den Herbstferien mal treffen könnten. Ich fragte darauf ob ich ihr den verfassten Brief am nächsten Tag in der Schule geben könnte. Sie meinte ja. Ich hatte schon am Wochende 4 lieder auf Gitarre gespielt und auf CD aufgenommen für sie. Ich packte den Brief mit der CD und Schokolade in Geschenkpapier und gab ihr das Geschenk am Dienstag beim aussteigen aus der Bahn. Wir schrieben Dienstag noch ein wenig. Am Mittwoch dann schrieb sie mir ihr sei das zu viel gewesen und sie bräuchte erstmal Zeit für sich. Nun sind seit dem ca 5 Wochen vergangen, in der Schule sprechen wir nur noch wenig (Wir hatten aber nur 3 mal Schule seitdem). Ich habe sie nach einer Woche nochmal angeschrieben und sie meinte sie bräuchte noch ein wenig Zeit. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Nochmal so nebenbei ich bin 17 bald 18 sie ist grade 16 geworden. Wir haben über Whatsapp über alles mögliche geschrieben mal schrieb ich sie an mal sie mich war immer unterschiedlich. Auch wenn wir kein Thema hatten schrieben wir Stundenlang und ich wollte manchmal aufhören, dann meinte sie aber ich solle weiter mit ihr schreiben. Ich habe das hier ganz genau aufgeschrieben damit ihr ein klares Bild von meiner und ihrer Situation habt. Also was sollte ich am besten tun, vergessen will ich nicht und ist auch schwer da wir uns noch ein dreiviertel Jahr lang 2 mal die Woche in der Schule sehen und danach ein Jahr lang jeden Tag. Aber wie soll ich nun weiter vorgehen? Wie gesagt ihr war das alles zu früh und sie wirkt mir gegenüber nicht abgeneigt wie man aus meinem geschrieben hoffentlich entnehmen kann. Das Problem ist es ist meine erste Freundin weshalb ich mich auch teilweise so komisch Verhalten habe.

Antwort
von CarolaA, 12

Junge, Junge, du bist einfach eine Spur zu schnell.

Mit 16 Jahren habe ich alles zuerst hundert bis tausend Mal durchgedacht, bevor ich mich etwas getraut habe, besonders bei Jungs. =)

Wenn du sie wirklich magst, lass mal für eine Zeitlang deine Gefühle im Hintergrund und lerne sie so einfach kennen. So als möchtest du sie als gute Freundin haben.

Wenn sie dich darauf anspricht, dann sagst du ihr, dass dir das überstürzte bzw etwas zu schnelle Verhalten leid tut.

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von Frankfurt545 ,

Danke

Kommentar von CarolaA ,

Bitte gerne!

Falls du mal noch, wo Hilfe brauchst, einfach melden.

Antwort
von rafaelmitoma, 16

laß die Sache auf sich beruhen,ihr seid noch jung, alles ergibt sich von selber

Antwort
von fail94, 20

Überstürtze nicht alles so, sondern lass ihr auch etwas luft zum atmen. Du hast es etwas übertrieben, indem du songs für sie aufnimmst.

Kommentar von Frankfurt545 ,

Das hab ich gemerkt nur leider zu spät

Antwort
von brummitga, 31

vor allem dich kürzer fassen und nicht solche Romane für eine Frage schreiben.

Kommentar von Frankfurt545 ,

Ich weiß aber ich will halt eine genaue Antwort auf eine genaue Frage 😀😀

Kommentar von ElefantenBub ,

er ist ein Mann, die machen immer ein Drama aus allem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community