Frage von kerzenlicht123, 62

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin so fertig...?

Hi Leute Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber ich weiß nicht wen ich fragen soll.. Soll ich mit meinem Freund Schluss machen(ich bin 12)? Also wir sind über ein halbes jehr zusammen, zwischendurch hat er zwei Tage Schluss gemacht und war mit meiner Freundin zusammen :( es war ziemlich schwer zu verkraften. Seid wir wieder zs. sind und ich eine Nachricht von ihm bekomme denke ich er macht Schluss... Vor allem weil er schon einmal Schluss gemacht hat und er mit einer anderen Freundin im Unterricht zusammen sitzt sie also viel mehr reden außerdem hat sie eine bessere Figur, nicht das ich dick bin aber ich habe einen Bauch weil ich klein bin ( arbeite aber daran abzunehmen). Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab ihm schon einmal gesagt das ich glaube er ist in sie und sie in ihn aber er hat gesagt es stimmt nicht. Im Unterricht lachen sie auch immer zusammen da ich hinter ich ein paar reinen hinter ihnen Sitze macht mich das immer meeega traurig vor allem ignoriert sie mich auch öfters mal. Wisst ihr was ich machen soll und vor allem ob ich Schluss machen soll?? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 22

Über sein Verhalten bist du scheinbar sehr traurig und wartest ständig darauf, dass er Schluss machen könnte. Du bist noch sooo jung und es gibt sicher auch andere Jungs, die ehrlicher zu dir sind, als dieser hier. Er ist es sicherlich nicht wert, dass du auch nur eine Träne um ihn vergißt. Baue dich erst einmal wieder und werde ruhiger. Wenn du das geschafft hast, dann sage oder schreibe ihm, dass DU Schluss machst. Aber bleibe hart, wenn er dann anfängt Süßholz zu raspeln.

Antwort
von BlueExorcist, 30

Ihr seid 12. Das ist keine Liebe und auch keine Beziehung. Warte lieber ein paar Jahre und kümmer dich um andere Sachen als um das "Liebesleben". Der Junge meint es nicht ernst, sieht man daran, dass er mit einer Freundin von dir "zusammen gekommen" ist. 

Lange Rede kurzer Sinn: Schluss machen und auf andere Sachen konzentrieren.

Kommentar von fabunicornxx ,

Danke das jemand mal die Gleiche meinung wie ich hinsichtlich dieser Kinder"beziehungen" hat.

Kommentar von BlueExorcist ,

Ich finde eher erschreckend wenn man nicht diese Meinung hat. Selbst mit 18 oder 20 kann man nur sehr selten von wahrer liebe reden. Ich kenne bisher nur ein Fall wo ich sagen würde das passt perfekt.

Antwort
von Calvito, 25

Hallo! Du bist 12 Jahre alt, noch im Wachstum. An deiner Stelle würde ich ihn links liegen lassen und mich auf die Schule konzentrieren. Das ist das beste was du machen kannst! In einem Jahr denkst du höchstwahrscheinlich nicht mehr an ihn.

Antwort
von user023948, 15

Du bist 12! Konzentrier dich auf die Schule und nicht auf Oberflächliche Kindergarten Beziehungen!

Antwort
von Fest122, 21

Mach Schluss. Und du bist noch jung lass dir zeit mit sowas

Antwort
von MisterLobaloba, 9

Mach doch einfach Schluss, das sind eh dumme Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten