Frage von HISSOCER, 54

Ich weiß nicht was ich machen soll, hilft mir?

Ich hatte früher mal teakwondo gemacht (kampf sport) qber dann auf gehört und jez nach 2 jahren merke ich das das ein GROOOßER fehler war was soll ich machen igh wünschte das ivh weiter machen kann aber weiß nicht ganz und so.... wegen dieser sache .. immer wenn ich teakwondo höre dann leiee ich immer omg das nervtT.T

Antwort
von Schocileo, 32

Dann Leiee du immer? Was soll das sein?

Fang doch einfach wieder an.

Kommentar von HISSOCER ,

danm leide ich immer *

Antwort
von spaghetticode, 20

Gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen deiner Fragen. Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Absätze. Das Gestammel lesen ist echt anstrengend und nicht besonders höflich, schließlich helfen hier Menschen in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung.

Zum Thema: So richtig verstehe ich dein Problem nicht. Du vermisst das Taekwondo-Training - also fang' halt wieder damit an! Was genau ist deine Frage?

Kommentar von HISSOCER ,

haha du hast recht sry beim nextes mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten