Ich weiß nicht was ich machen soll hilfeeeeeee:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn dich deine Freunde einfach so blockieren und ignorieren sind das keine wirklichen Freunde !

Wenn ich du wäre dann würde ich abwägen, wie lange bist du noch mit ihnen in der gleichen Schule? Wenn es nicht mehr so lange ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass du bald 'von vorne' anfangen kannst groß ! Neue Menschen- Neue Freunde.

Sind sie dir aber wirklich so wichtig, dann könntest du doch ein kleines persönliches Geschenk machen (eine Fotocollage zum Beispiel) und warten bis ihr euch wieder seht und sie dann übergeben. Entschuldige dich für alles was sie glauben dass du getan hast und sag ihnen dass es dir wirklich am Herzen liegt dass ihr wieder eine Freundschaft wie früher habt!

Sie werden dich genauso vermissen wie du sie ! Ganz ganz sicher.

Und wegen den Jungen, würd ich sagen vergiss ihn, so gut kann er ja nicht sein wenn er dich nicht beachtet.

Es kommt meistens zur unwahrscheinlichsten Zeit genau der richtige um die Ecke, der dir die Aufmerksamkeit gibt die du bekommen sollst!

Liebe Grüße und alles alles Gute ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disian
14.05.2016, 08:46

Danke das ist so nett von dir. Wir sind schon seit fast ungefähr zwei jahren befreundet und ich liebe meine freunde sehr. Sie möchten nichts mehr mit mir zu tunhaben sie hassen much über alles. Aber ich glaube irgendwann mal kommt der tag an dem sie sich entschuldigen werden. Ich werde jtz einfach gedult haben. Und den jungen kann ich nicht vergessen uch liebe ihn seit fast 4 jahren. Ich liebe ihn sos sehr ich würde alles für ihn tun. Ich würde alles für die menschen tuhen die ich liebe WIRKLICH ALLES. Dankeschön nochmal ^^<3

0

Hey, Kopf hoch! Alles wird gut! Das ist echt scheissse, wenn einen plötzlich alle hassen (kenne ich) aber ich habe nie daran gedacht, mich umzubringen! Ich hatte eher vor, mal für eine Woche zu verschwinden, damit alle sehen, wie kakke es mir geht... naja... die haben mich nie wirklich gemocht... normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern aber die haben mich irgendwie... "eingeschüchtert"... ich hab das einer Lehrerin gesagt, die hat dann mit denen geredet und es war erstmal Ruhe... aber irgendwann hatte ICH keinen Bock mehr auf die und hab sie alle ignoriert! Sie waren mir egal! Ich hab mich an die Jungs gehängt oder bin zu welchen gegangen, die ich aus anderen Klassen kenne! Mir geht es viel besser als mit den Zicken vorher... ich versteh mich mit denen jetzt immerhin bei Gruppenarbeiten....
Und den Typen solltest du mal schleunigst vergessen! Er ist ein Idiot und es ist sinnlos, ihm hinterherzuheulen! So toll kann er ja nicht sein, wenn er dir eiskalt sagt, dass er dich hasst!
Jetzt kannst du unterschiedliche Sachen machen: entweder du gehst zu deinen Freundinnen und fragst sie, was los ist, was sie plötzlich gegen dich haben und so! Oder du suchst dir andere, mit denen du abhängst! Das signalisiert denen dann "Ich brauch euch nicht, ihr seid mir egal!" Und vielleicht hören dann zumindest die "Hänseleien" auf! Du kannst natürlich auch mit der Verstauenslehrerin reden, oder mit deinen Eltern!
Alle meine besten Freundinnen kenne ich seit der 1. Klasse oder länger (2 sogar seit meiner Geburt!)
Kennst du den Spruch: "Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende"? Vielleicht ist es ja alles nur ein großes Missverständniss!
Viel Glück auf jeden Fall🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disian
14.05.2016, 10:08

Danke du hast mir sehr weitergeholfen. Ich denke zwar nicht das ich den jungen vergessen werde aber trotzdem dankeschön für alles^^

0
Kommentar von user023948
14.05.2016, 10:15

Gerne :)

0

Erstmal, mein Beileid, aber vielleicht solltest du dich mal mit ihnen zusammen setzen und darüber reden was passiert ist. Ich bin nämlich nicht bereit irgendwas wie eine Suizidanleitung zu posten. Ich werde als wovon ich rede, weil viele Menschen einem sagen mache weiter. Vielleicht sind es nicht mehr deine Freunde, weil ihr euch auseinander lebt, aber das ist kein Grund Suizid zu begehen. Ich selbst habe von meiner damaligen besten Freundin gesagt bekommen, dass ich ohne sie keinen Wert habe, aber nicht Suizid begehen soll wegen ihr. Du darfst nicht fallen, das wäre die falsche Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disian
14.05.2016, 09:47

Dankeschön, aber unsere verbindung war so anders alle aus der klasse gucken much dumm an alle. Die einedie mich blockiert hat versucht mir alles wegzunehmen. Sie will das alle mich hassen:( Ich kenne sie nicht so sie ist eig. sau nett wirklich sie ist farbelhaft. Ich was einfach nicht was mit ihr passiert ist.... Ich kenne sie nicht so

0
Kommentar von Youareme
14.05.2016, 09:49

Hast du mal was getan oder so was sie verletzt haben könnte, meistens ist der Grund Enttäuschung oder Eifersucht, dass man jemanden so hart abstösst

0

Frage doch mal direkt, warum die Dich hassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disian
14.05.2016, 08:36

sie möchten nicht mit mur reden sie hassen mich

0

Chill erstmal dein leben..
Versuch einfach eine kurze rede mit ihnen wenn nicht rede mit deiner freundinn von deiner freundinn 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disian
14.05.2016, 08:37

sie möchten nicht

0
Kommentar von NukaDog
14.05.2016, 08:45

dann mit den freundinn oder freunden von ihr

0
Kommentar von disian
14.05.2016, 08:52

Du verstehst es nicht egal lass es einfach

0