Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie kann ich raus finden in welchen Krankenhaus meine Mutter ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mutter ist im Krankenhaus in Sicherheit, auch wenn Probleme bei der Schwangerschaft auftreten, du brauchst deshalb keine Angst haben, vielleicht setzen einfach die Wehen ein und es geht ihr deswegen nicht gut, außerdem sind da ganz viele Ärzte, die im Notfall alles tun, was getan werden muss.

Ruf doch mal bei dem Mann deiner Mutter an und frage, in welchem Krankenhaus sie ist. Oder ruf sie an. Andere Möglichkeiten hast du nicht, aber sie wird sich ja sicher bald melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Krankenhäuser in der Umgebung abtelefonieren .. oder versuchen den Mann der Mutter zu erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in allen Krankenhäusern in deiner Umgebung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung