Frage von mensch3589, 82

Ich weiß nicht was ich machen soll, bitte kann mir wer helfen?

Die einzige Person die ich wirklich mag hat mir gesagt ich soll mich nicht mehr melden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab niemanden. Ich kann jz nicht schlafen, ich werde wieder einen Albtraum haben. Wie kann ich mich ablenken? Was soll ich jz machen? Ich will nicht mehr!!! ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feldspatz, 9

Wenn du deine Mitmenschen hasst, ist das nicht der richtige Weg, zu neuen Freunden zu kommen. Du musst etwas finden an dem du und andere Spass haben, dann ergeben sich Kontakte ganz von selber. Suche einen Sportverein, in einen Musikverein oder such sonst ein Hobby in einer Gruppe. Vielleicht sind dort Menschen die dir besser liegen als deine Klassenkameraden. Von alleine kommt es nicht, tu etwas positives dafür. Dann geht's wieder, du wirst sehen.

Antwort
von Juleyka, 41

Mach auf alle Fälle nicht das das du hier als Schlagwort eingegeben hast .
Höre Musik, mach ein Puzzle, schau etwas im Fernsehen oder spiel eines dieser Spiele auf dem Handy :)

Antwort
von lucool4, 16

Das tut mir Leid! Hat er/ sie denn ein Grund genannt?

Hast Du denn sonst niemanden, dem Du vetraust und der Dir helfen kann? 

Wenn Du jmd zum aussprechen brauchst, wenn Du niemanden hast, würde ich so jmd online anonym suchen, mit dem Du Dich austauschen kannst. Das habe ich bereits auch schon ein paar Mal gemacht und es hat mir tatsächlich geholfen. 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen... LG lucool4 und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten