Frage von Pellepelle02, 153

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir😭Ich liebe ihn aber er?

Also ich liebe einen jungen und wollte ihm das gestern eigentlich per Telefon sagen.. Ich hab ihn 2 mal angreifen doch er ging nicht ran. Später hat er mich um die 5 mal angerufen, aber ich hab mich dann gedrückt. Später haben wir dann doch telefoniert und er meinte zum Schluss andere sollen damit aufhören mich mit ihm zu verkuppeln, damit meint er meine beste Freundin, die hat es schon x mal versucht... Wir haben insgesamt 3 mal telefoniert doch ich hab mich gedrück es ihm zu sagen.. Ein Freundin hat ihm geschrieben das ich mich drücke dir zu sagen das ich dich Liebe aber er glaubt es ihr einfach...was soll ich tun? Soll ich mit ihm reden aber wie? Oder .. Ka ich hab kp

Antwort
von xxTOxx, 38

Ja , rede mit ihm. Per Telefon? In welcher Welt leben wir nur... Also ich frag mich da echt welchen Jungen DAS beeindrucken soll. Bei Liebe geht es um was ganz persönliches, da sollte man auch allen Mut zusammen nehmen und es demjenigen persönlich mitteilen.

Kommentar von xxTOxx ,

Übrigens kann ich es nicht fassen , dass manche hier denken er würde nichts von dir wollen, nur weil er nicht an sein Handy geht! Muss man den heutzutage wirklich 24/7 erreichbar sein?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Erstens, es gibt kaum etwas Dümmeres als diese unreifen Versuche einer Verkuppelung. Zweitens solltest Du es dir ersparen dem Jungen voreilig ein Liebesgeständnis abzuliefern und stattdessen schau mal lieber ob Du etwas bezüglich deiner eventuellen Chancen bei dem Jungen in Erfahrung bringen kannst und dazu wäre es natürlich auch erforderlich einen freundschaftlichen Kontakt mit allem was dazugehört zueinander zu haben.

Antwort
von safevi2, 48

Sag ihm das " wir klären das nach der Schule 1gg1 " dann wenn ihr euch trefft mach einfach den ersten Schlag und die Sache ist geregelt

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Bitte...ich denke wir bleiben hier gewaltfrei... :-)

Kommentar von EgoFreeZeey ,

hahahaha

Antwort
von Lovefabiennne, 73

Ich denke nicht das er Gefühle hat aber trotzdem kannst du es ihm sagen aber persönlich nicht am Telefon.

Antwort
von Charlybrown2802, 52

nicht am Telefon, trefft euch und dann sagst du es ihm, verliebte augen sagen mehr ;-)

lg

Antwort
von YoungLOVE56, 71

Du hast ihn 2 mal angegriffen, doch er ging nicht ran? Spaß beiseite...ich denke nicht, dass er Gefühle für dich hat, aber du kannst selbst entscheiden, ob du es ihm trotzdem sagen willst oder nicht. Wenn dann würde ich es nicht per Telefon sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten