Frage von MaryYosephiene, 31

ich weiß nicht was ich machen soll, bin ich ein schwerer Fall für ihn?

hallo, meine Bezugsperson geht mir aus dem weg.. wisst ihr ja von meinen anderen fragen. ich weiß nicht was das soll... ich mache mir so vorwürfe.... ich brauche jemanen in der schule... meint meine Psychotherapeutin, sonst falle ich wieder.... was kann ich tun? Hab so angst ihn iwie anzusprchen. denn da muss was im Busch sein sonst würde er sich nicht so verhalten.

Antwort
von MrgoodwayCH, 5

Generell hast du gar KEINE schuld am vehlverhalten einer anderen person. A**** zusammen kneifen (auch wens nicht einfach fällt) und ihn in ner ruhigen minute ansprechen.

Mach ihm klar dass sein verhalten dich verletzt hat und du nicht verstehst, warum er das tut. Er wird von selbst reden..  Du kannst ihm auch ruhig ein etwas schlechtes gewissen einreden ;)

Doch sags mit deinen eigenen worten.

Kopf hoch, du packst das :) lg

Kommentar von MaryYosephiene ,

danke... habe so angst vor der wirklichen Wahrheit, ich meine jetzt munkel ich nur rum, aber wenn ich es dann klar gesagt bekome.... uhhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten