Frage von insomina, 51

Ich weiss nicht was ich machen soll bei ihm?

Hallo also dieser Text wird jetzt etwas lang ich hoffe ihr lest ihn euch trotzdem durch und antwortet. Ich habe einen Jungen in meiner Klasse. Er war drei 1/2 Jahre in mich verliebt 5/6/7 und halbe der 8. Er hat sich voll ins zeug gelegt und ich war auch in ihn verliebt. Ich habe mir von meiner besten Freundin damals einreden lassen nicht mit ihm zusammen zu kommen. Ich weiss so eine beiziehung in der 5/6/7 Klasse ist sowieso naja... Aber im nachhinein bereue ich es weil er echt viel dafür gemacht hat und ich ihn so abgewiesen hab obwohl ich auch in ihn verliebt war. Dann ist meine ehemalige beste Freundin mit ihm zusammen gekommen und da war mit klar warum sie mit das immer ausgeredet hatte. Wir sind auch mittlerweile keine besten Freunde mehr aber sind immer noch befreundet. Im laufe der Zeit hat/te er 2 Freundinnen mit der 1 war er nur kurz zusammen und jetzt hat er aktuell auch eine Freundin, alle vermuten aber das er sie gar nicht liebt sondern nur mit ihr schlafen will . Wir sind mittlerweile in der 10 Klasse und ich merke das da noch irgendetwas ist. Ich weiss nicht ob ich richtig in ihn verliebt bin aber ich spüre etwas das ich oft an ihn denken muss. Wenn ich mit einem anderem Jungen etwas mache guckt er manchmal sehr lange zu uns rüber. Er findet das ich zurückhaltend bin weil ich nicht so viel mit ihm spreche aber das liegt nur daran das ich mich nicht blamieren möchte wenn ich zu viel rede. Bei allen ist mir das egal nur bei ihm nicht... naja ich möchte mit ihm wieder mehr in Kontakt kommen aber ich traue mich einfach nicht und im Grossen und ganzen ist er auch ein richtiges erschlich aber ich weiss halt auch nicht so ganz genau was ich jetzt machen soll...

Antwort
von JoeButsch, 22

Mach dir keine Gedanken mehr darüber ,wieso auch,das ist zu Ende.Lebe dein Leben. Vergiss das und mach es nächstes mal besser.Lass dir nicht ein A vorm B vor machen.Viel Glück Lg . Joe.Butsch Ps passe besser auf,man kann nicht jeden Glauben,auch die angeblichen Freunde.

Antwort
von chjkkok, 24

Schreib ihn an und erkläre ihm, dass du mit ihm zusammen kommen wolltest, deine ehemalige beste Freundin aber gesagt hat, dass solchne Beziehungen Unsinn wären, um mit ihm zsm zu kommen. Erklär es ihm einfach und diese Freundin, bitte sag ihr das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

Kommentar von insomina ,

ich traue mich das nur nicht, er hat eine Freundin und ich habe Angst das er mich nur verarscht

Kommentar von chjkkok ,

Kann ja sein, dass er die Freundin nur hat, um dich neidisch zu machen

Antwort
von diroda, 22

Probiere es aus.

Dann lege du dich doch mal ins Zeug. Nicht noch mehr Chancen verpassen. Denen würdes du dein Leben lang hinterher trauern. Wenn es schief geht mit euch dann weiß du das es mit euch nicht funktioniert. Kein Grund mehr hinterher zu trauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten