Frage von maximilian1020, 15

Ich weiss nicht was ich machen soll auf mein youtube Account?

Ich habe mir an youtube Account gemacht aber ich weiß nicht was ich machen soll ? Konnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaaanU, 10

Du könntest ja Vlogs machen. Oder irgendwelche witzigen Sachen (verarschen, synchros). Oder du machst Intro's (damit musste dich aber erstmal auseinandersetzen).
Viel Erfolg.

P. S. Wie heißt der Channel, ich komme mal vorbeigucken:)

Antwort
von jaaanU, 15

Ich kann dir sagen, was du NICHT machen sollst: Minecraft, CoD, CS:GO

Kommentar von maximilian1020 ,

Ja das will ich auch nicht machen ich will was drehen oder sowas