Frage von Timmi2016, 71

ich weiß nicht was ich jetzt wirklich will?

Hallo Also ich bin fast 13 und bin in ein Mädchen verliebt aber das schlimme ist ja das ich nicht nur in ein Mädchen verliebt sondern in mehreren am einen Tag ist es das und am anderen das andere ich weiß eingach nicht was ich jetzt eigentlich will

Antwort
von tmahandball, 39

das ist keine liebe, du findest die mädchen nett,attraktiv,süß,interesant und sowas.. du wirst später in deinem leben noch erfahren was liebe ist, das kannst du mit 13/14 noch nicht..

Antwort
von 16Denis, 52

Ja die Pupertät. Das ist normal. Musst da durch

Antwort
von DustinDvdh, 32

Haha süß :D. In dein alter gibt es noch nicht so wirklich "liebe" .. Konzentrier dich auf wichtigeres Schule und so .. :D

Antwort
von User5217, 39

Ich weiß auch nicht was du willst. Versuch es mal mit Satzzeichen, man versteht sonst kein Wort :)

Antwort
von Zain12345, 35

Rede mit deinen Eltern darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten