Frage von kleineralsdrei 23.08.2012

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

• Antwort von menthis 23.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein freund der dir sagt das du gestorben bist wenn du deiner liebe nach gehst kannste eh vergessen schnapp dir die frau bevor er es tut und pfeif auf seine freundschaft. Ich hab bei soner situation mal gezögert hab zwar dennoch das mädel bekommen aber der freund hat bei ihr viel gelästert über mich und ich hatte schwein das die eine der wenigen frauen war die sich selbst ein bild machen

• Antwort von xxSamieraxx 23.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag zu deim kumpel: heii ich bin auch in *** verliebt und sie liebt mich. du kannst mir nicht verbieten mit ihr zusammen zusein auf solche freunde sch** ich!!

• Antwort von BlackZeroStar 23.08.2012

du musst dich zwischen ein von beiden Entscheiden wer ist dir wichtiger dein Freund oder das Mädchen in der du verliebt bist.

• Antwort von amy13254 23.08.2012

Du musst gucken, wer dir wichtiger ist. Ich würde an deiner Stelle eher auf das Mädchen verzichten, als einen sehr guten Freund zu verlieren, auch wenn es schwer ist :/ Sag deinem Freund aber, dass du das Mädchen auch gut findest und auch sie dich, damit er sich keine großen Hoffnungen machen brauch

Viel Glück :*

• Antwort von katjaloves1Dxx 23.08.2012

vergiss nie auf freunde wenn du auf wolke 7 bist, denn sie fangen dich auf wenn die wolke platzt.

• Antwort von j4nburg3r 23.08.2012

RTL anrufen. Bestes Material.

Nein im Ernst, sprich mit deinem Freund darüber, und im Zweifelsfall tu' das, was du für richtig hältst.

Aber eigentlich... bros before hoes

• Antwort von ShirinFaupel 23.08.2012

Lass es sein, wenn du einn guter freund bist, wäre es echt das mieseste was man machen kann. Er hat ja sogar schon gesagt, dass er was dagegen hat!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!