Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst nur du Selber wissen wichtig ist das wenn du bei ihm bleibst das du es mir deinen gewissen rein hast und das du nicht immer darauf rum hackst und Ihr müsst das Vertrauen wieder aufbauen.. Alles gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celincheeeeen
14.02.2016, 22:41

Sorry Falsche Frage haha wollte woanders antworten aber bei dir sehe ich da nur Kindergarten wenn ich ehrlich bin und sowieso schon hier gelandet bin kannst meine Antwort auch melden

0

Eure Beziehung scheint nur auf dem Thema Sex zu basieren, und dazu fehlen mir die Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es ist ganz einfach. Wenn du noch was von ihm willst, hab weiter mit ihm Kontakt.

Wenn er dich nur noch nervt und du keinen Bock mehr hast, lass es.

In deinem Fall würde ich zu letzterem Raten :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich hört sich das wie ein Ar*ch an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch sehr nach Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß die Finger von dem Typen, außer Du suchst ein sexuelles Abenteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Lisamarie10,

Wenn du wüsstest wie viele auf dich stehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?