Frage von Nalala99, 35

Ich weiß nicht was ich jetzt denken/machen soll. Was meint ihr?

Hallo:)

Bin ziemlich in einen Jungen verliebt, das ist der erste Junge für den ich echt starke Gefühle habe.. Nach langem hin und her hab ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. Er hat ziemlich ''schockiert'' reagiert, sprich mit ''Ohoo'' und so nach dem Moto ''wie kann man sich nur in mich verlieben(bin ja garnierst besonderes)''.

Wir haben schon richtig lange miteinander geschrieben das heißt mit Herzchen und so reden auch richtig oft in der Schule miteinander (Parallelklasse), nur ich weiß jetzt nicht so richtig was ich von seiner Aussage entnehmen soll, empfindet er was für mich oder nicht??, oder ist er einfach nur schockiert und muss sich erstmal sortieren.

Weil eigentlich kamen ja ''Gefühle'' von beiden Seiten. Soll ich abwarten und kann sein dann noch etwas von seiner Seite kommt?:(

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbpaule, 35

Ich möchte dich nicht verunsichern oder dir gar deine Hoffnung nehmen, nur heutzutage werden Herzen in Chats meist komplett ohne Bedeutung / mit einer anderen Bedeutung verschickt als sie manchmal ankommen.
Ihr solltet euch unterhalten und Fragen ob diese Herzen freundschaftlich oder anders gemeint sind.

Ich schreibe Herzen nur meiner Freundin. Aber ich kenne viele die mit Herz und Kuss smileys um sich werfen weil sie für sie nur eine Freundschaftliche Bedeutung haben.

Kommentar von Nalala99 ,

dankeschön:/ Ja aber wir skypen ja auch mehrere Stunden am Tag und dazu muss ich eine kurze Story erzählen weil ich glaube das ich ihm nicht ganz egal war/bin.. Letztens hatten wir zusammen unterricht (nur ab und zu) und da habe ich mich extra komisch gestellt und dann hat er mit meiner Freundin geschrieben und er hat ihr die ganze zeit gesagt das er sich mega die sorgen um mich macht und so... und er hat mir ja auch Komplimente gemacht

Kommentar von Blubbpaule ,

Dann geb dem ganzen Zeit. Ihr seid beide noch Jung (wenn ich die 99 hinter deinem Namen richtig deute :D) und habt wahrscheinlich noch viel Zeit miteinander.

Kommentar von Nalala99 ,

ok dankeschön!:) aber glaubst du denn er wird sich melden?

Kommentar von Blubbpaule ,

Wenn ihr generell auch befreundet seid wird er sich sicher melden. Ansonsten meldest du dich halt, ich meine an eurem sonstigen Zustand (Freundschaft etc) hat sich ja eigentlich nichts geändert seit dem.
Nur weil du etwas für ihn übrig hast, heißt es ja nicht das ihr euch anders behandeln müsst als vorher :D

Antwort
von AmandaF, 33

Ein " Ich mag dich", hätte ja auch erst mal als Einstieg gereicht. Das Wort liebe wird heut zu Tage sehr strapaziert.

Kommentar von Nalala99 ,

Ich habe ja nicht ich liebe dich geschrieben, und ich hab ihm vorher  schon geschrieben das er ein echt toller junge ist und so weiter... und ist ja nicht so als wäre da schon ein bisschen was gewesen, sonst hätte ich sowas niemals geschrieben..:D Und ich hab ja auch noch einen kleinen Text geschrieben und nicht nur ''ICh habe mich in dich verliebt''

Kommentar von AmandaF ,

Er hat nicht damit gerechnet, dass du aus seinem Geplänkel so viel rausliest. Es scheint ihm im nachhinein unangenehm zu sein. Versuch erst mal in der nächsten Zeit nur freundschaftlich zu verkehren. Vielleicht wird ja doch noch was Ernstes daraus. Ich würde es nicht ausschließen.

Kommentar von Nalala99 ,

ja ich habe auch gesagt das wir das ja jetzt erstmal ein bisschen drüber nachdenken können, sprich das er es ''verarbeiten kann''

Kommentar von AmandaF ,

Prima reagiert.

Antwort
von Nicerdoicer, 25

Er wird bald sagen was er von dir hält wenn im an dir was liegt

Kommentar von Nalala99 ,

glaubst du er wird auch was sagen wenn er nichts empfindet weil ich weiß gerade einfach nicht was ich denken sollD:

Kommentar von Nicerdoicer ,

Keine Ahnung bei mir wars so das wir gefühle füreinander hatten aber ich denke er wird so etwas in der art ab geben,,sry aber ich mag dich nicht so aber wir können freunde sein"wenn er dich nicht so mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community