Frage von akira888, 43

Ich weiß nicht was ich in der Zukunft machen will (Beruf)?

Was soll ich machen wenn ich einfach nicht weiß was ich als Beruf ausüben will? Wo kann ich mich da am besten informieren? Hab dem Arbeitsamt bescheid gesagt aber die liest mir da auch einfach nur so ne Liste vor und frägt mich ob ich mir sowas möglicherweise vorstellen könnte, was mir auch nichts bringt.

Antwort
von Admiralforcer, 30

Mach verschiedene Praktikas und guck im Internet nach Videos oder Berufsbeschreibungen, mach berufseignungstests, und guck dann was zu dir passt und was dir Spaß macht

Antwort
von 19umut07, 18

Im Internet gibt es Fragebögen die du ausfüllen kannst dann gibt man dier Beispiele einfach welcher Beruf passt zu mir Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten