gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll!!

gefragt von Jenny2027 am 21.06.2008 um 17:16 Uhr

Also eine Klassenkameradin von mir wurde gemobbt, ich und meine Freundin versuchen ihr zu helfen, da wir wissen das sie manchmal von ihren Eltern geschlagen wird. Wir haben ihr gesagt, dass sie zum Jugendamt oder wenigsten zum Vertrauenslehrer gehen sollte, aber sie hat sich geweigert. In der Schule sitzt sie direkt neben mir, seit dem ich weiß, dass sie manchmal geschlagen wird, hört sie nicht auf zu reden. Ich hab versucht ihr zu sagen, dass ich aufpassen muss, aber dann ist sie immer beleidigt. Und ich hab dann wieder Schuldgefühle, deswegen entschuldige ich mich sofort bei ihr. Und alles fängt wieder von vorn an, aber langsam nervt es wirklich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (2639)