Frage von Alessio9, 31

Ich weiß nicht was ich hier rein schreiben soll xD?

Hi ich habe mich vor kurzem meinem Klassen Lehrer anvertraut das es mir in letzter Zeit nicht so gut geht und das ich auch suizidgedanken hab er hat sich bei einer Beratungsstelle gemeldet und für uns einen Termin da gemacht wo wir zsm hin gehen ich hab jetzt aber ein bisschen schiss hat vllt jemand eine Idee was mich bei der Beratungsstelle erwartet?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 17

Vor Beratungsstellen muss man keine Angst haben. Die Fragen halt, ob du weißt, wieso es dir so schlecht geht und ein paar allgemeine Fragen. Also lass es einfach auf dich zukommen.

Viel Glück :)

Antwort
von LooksLikeLou, 20

Was.. "Tastatur Spam" geschrieben hat. "dkjbfdkjbfkjeu" ...*hust*

Man hat oft vor einer Sache Angst die letztendlich nicht schlimm ist wenn man da ist. Du solltest davor auf keinen Fall weglaufen. Das macht es nur schlimmer. Einmal die Arschbacken zusammenkneifen und durch =p

Viel Glück und so.. oder so =3

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Hey, mein Name ist toll :D

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ich komm aber einfach nicht drauf klar x'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten