Kessko am 12.03.2009 um 8:02 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kalbsschnitzel nach Wiener Art mit Kartoffelsalat
www.lookcook.net/r.php?s=948-3e2-0-0-4-h-0&r=gf

Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl
Mhh.. Lecker.. :)
Hallo .. willst Du noch zum Einkaufen .. oder so aus dem Vorrat ... hast du einen Umfangreichen ?? - Kartoffeln da ... wie wäre es mit >> Rohen Möpsen << das sind frisch geschnitte rohe Kartoffeln - die man in eine Oel/Pfeffer/ Salz / evtl. Paprikapulver Marinade einlegt und in einer extra Pfanne ca. 4 - 5 Zwiebel klein gewürfelt schneidet diese auch etwas würzt und gold - gelb - glasig brät .. und später über die Kartoffeln gibt .. falls noch ein stückchen Roher Schinken da ist auch klein würfeln .. - aber die Rohen Kartoffeln brauchen etwas länger ca. 30 Minuten bis sie gar sind .. öfter mal probieren, damit nich noch so ein Stück rohe Kartoffel dabei ist..
oder mal schnell ... Gehacktes in eine heiße Pfanne mit heißem Oel geben und dann richtig kross anbraten .. und dann die Gewürze von Pfeffe/ Wacholderbeere/ Piment Lorbeerblatt/ im Mörser ganz fein stoßen .. und darüber streuen - dazu kurz vor dem Servieren die vielen gehackten frischen Kräuter dazu ... als Beilage Salat und Kartoffeln/ Nudeln .. Es gruesst Floriheidi89

Chili con Carne..das geht schnell
Maultaschen in Brühe
gossisiggi am 12. März 2009 08:03 Das will ich auch schon lange mal wieder machen!!!
ich habe einen wok. da tue ich gemüse reinschneiden und etwas putenfleisch kleingeschnitten.das geht schnell macht nicht dick und ist je nach jahreszeit, nicht teuer.

Blimenkohl mit lecker Hollandaise-Soße und Kartoffeln...
Bei mir gibt Gemischten Salat mit gebratenen Hähnchenbrustfilet und Käse.
Kassler Braten mit selbstgemachten Kartoffelsalat :O) jam jam
koche was auf das du lust hast. hier gibt es heute bratkartoffeln, putenschnitzel und salat. das habe ich zumindest ausgewählt.

Kräutermatjes mit Kartoffeln und saurer Sahneapfelsauce
Vegetarische Pizza und dazu einen grünen Salat - mein Lieblingsgericht!!

Heut wird Vegetarich!
Kichererbsen mit Spinat,gewürzt mit Garam Masala und dazu Fladenbrot und Ayran.
LG Sikas

Lammfleisch an gemischtem Salat mit Weizengebäck.
Oder...
Döner Kebab

Heute ist Freitag, daher: Bratherringe mit Röstkartoffeln, sorry, ein Tag zu spät!

Hmmm lauter leckere Sachen! Danke für Eure Tipps! Da fällt die Auswahl schwer bei den guten Mittagessen, die ihr erwähnt habt!!
Ich versuche heute mal Curry-Teigtaschen aus Malaysia. Und dazu einen grünen Salat. http://www.currywelten.com/curryrezeptemalaysiacurrypuff.html