Frage von Sternschweiff, 40

Ich weiß nicht was ich glauben soll,was denkt ihr?

Ich liebe einen Jungen aus meiner Schule er ist nur 1 Jahr älter als ich. Ich hab schon Monate lang mit ihm geschrieben über Whatsapp und ihn auch manchmal getroffen! Ich hab ihn mal gefragt ob er mich liebt da hat er nein gesagt! Das glaub ich ihm aber nicht weill wenn ich ihn schreib das ich ihn nicht liebe dann ist er sauer oder wenn ich sag das ich jemanden anderes liebe ist er auch sauer-.- Wenn ich ihn Frag in wen er ist sagt er mir das nicht! Oder er sagt aufalle fälle nicht dich,das glaub ich ihm aber net weill wir mal davon geredet haben was wir nach der Schule machen mal Beruf und so. Und da hab ich gesagt: "Wetten du gehst von einer Party zur aneren" Und er hat gesagt "Villeicht mit dir"

Ich hab keine Ahnung ob er mich liebt oder was ich glauben soll-.-

Antwort
von BarbaraAndree, 40

Warum willst du das denn unbedingt wissen? Wenn du ihn mit dieser Frage bedrängst, könnte es sein, dass er sich zurückzieht. Wenn du dich mit ihm gut verstehst und ihr befreundet seid, dann reicht das doch vorerst aus - es kann sich daraus mehr entwickeln, muss es aber nicht.

Antwort
von 7und30, 24

So wie ich das sehe spielt er mit dir oder er hat keine ernsten Absichten. Aber das kann man so nur schlecht einschätzen. 

Lass es sich einfach entwickeln und wenn ihr am Ende "nur" gute Freunde seid, glaub mir das ist auch schön. 

Antwort
von Jerrycrafting, 19

Du bedrängst ihn extrem. Du musst dich ihm entweder annähern oder es lassen, aber wenn du ihn die ganze Zeit fragst, ob er dich liebt nervt ihn das nur.

Kommentar von Sternschweiff ,

Ich hab ihn nur 1 mal gefragt

Kommentar von Jerrycrafting ,

vielleicht diese eine Frage nur einmal, aber in deiner Frage klang es für mich so als ob du ihm generell sehr viele Frage hin bezüglich seiner Liebe stellst 

Antwort
von Sternschweiff, 22

Ich bin schon länger mit ihm befreundet und er mag mich auch Danke

Antwort
von Schnitzeltier, 24

die frage ist ihm unangenehm . wahrscheinlich mag er dich sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten