Frage von BrokenForEver, 61

Ich weiss nicht was ich gegen Liebeskummer machen soll Bitte helfen?

Heyy Leute.. Ich habe schon seitdem ich auf diesen einen Jungen stehe Liebeskummer und weiss einfach nicht mehr weiter,ich weiss nicht was man dagegen machen könnte.. Könntet ihr mir Vielleicht Helfen? :/

Antwort
von Lulu127373u, 39

Dich Ablenken - Das hilft am Besten. Treff dich mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach oder finde neue Dinge die dir Spaß machen. Liebeskummer plagt einem eine lange Zeit, aber auch darüber kommst du hinweg... glaub mir. :) 

Kommentar von BrokenForEver ,

Okee Danke:)

Antwort
von Lysa98, 29

Du arme! Kenn es selber. Stand 1 jahr auf einen Jungen und es war die Hölle. Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht liebt aber du ihn dann geh ihn aus den Weg. Bitte mach den Fehler nicht und lauf ihn hinterher dann wird dich das nochmehr kaputt machen. Unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Ich weiß jetzt nicht wie sehr und wie lange du ihn liebst. Aber er wird dauern bist du ihn vergisst.
Aber bitte nicht hinterher laufen! Ablenkung & sport treiben.

Okee Danke:)

Antwort
von Mignon2, 33

Du mußt dich ablenken. Gehe mit Freunden aus, treibe Sport, lege dir ein Hobby zu, lies ein gutes Buch, unternimm etwas, das dir Spaß und Freude bereitet. Außerdem mußt du Abstand gewinnen. Der Liebeskummer geht nach einiger Zeit von alleine weg.

Okee.. Vielen Dank! Ich werde es Versuchen:)

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne! Alles Gute! :-)

Antwort
von Aruka97, 32

Dich neu verlieben<3

ich versuche es ja,aber es geht einfach nicht..:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten