Ich weiß nicht was ich für Stärken habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Hobbys übst Du aus?
Machst Du Sport?
Liegt Dir ein Schulfach ganz besonders?
Bist Du künstlerisch begabt?
Kochst Du gerne?
Lernst Du gerne Fremdsprachen?
Kannst Du gut zuhören bei Gesprächen?
Hast Du eine schnelle Auffassungsgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
28.06.2016, 19:36

Ich lese gerne... Ich mag Sport, bin aber nicht sportlich... Nein, mir liegt eigentlich kein Schulfach besonders...vielleicht Latein...! Nein, ich kann überhaupt nicht zeichnen! Ich koche schon gerne, aber sehr sehr selten! Ja, aber Englisch ist mein schlechtestes Fach... Ja, das kann ich. Ich weiß nicht genau...

0
Kommentar von zweitgeborene
28.06.2016, 20:36

Ja, richtig geschätzt. Ich bin 14 Jahre alt. Aber alle kennen ihre Stärken! Außer ich... Aber danke! 😊

0

Es muss doch was geben was du gut kannst. Hobbys etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
28.06.2016, 18:51

Nein, mir fällt nichts ein!!! Ich mache Sachen gerne, ja. Aber ich kann sie nicht!!

0
Kommentar von anon6378
28.06.2016, 18:52

Das ist doch schonmal was du machst Sachen gerne. Begeisterungsfähig leicht zu motivieren irgendwie umformulieren 😊

0
Kommentar von anon6378
28.06.2016, 19:02

Sie kann was und zwar stellt sie Fragen. Das ist auch wichtig denn es zeigt Interesse.

0
Kommentar von anon6378
28.06.2016, 19:04

Außerdem gibt es bestimmt irgendwo einen Test "Welche Stärken habe ich".

0

Was möchtest Du wissen?