gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ICH WEISS NICHT WAS ICH ERLERNEN SOLL (AUSBILDUNG)!! BITTE UM HILFE!

gefragt von jacky1203 am 25.06.2008 um 16:13 Uhr

Wie fang ich an. Bis jetzt hab ich ne Ausbildung abgebrochen muss dazu sagen das ich darmals wie Heute einfach nciht weiss was ich erlernen will oder soll. Ab August hol ich meine Mittlere Reife nach weil ohne kaum chancen auf ne schöne Ausbildung. So. Ich weiss aber nit was das richtige für mich wäre. Ich hab auch schon einen GeVa Test gemacht aber die Berufe die da vorkommen kommen nicht in Frage.Ich bin ziemlich flexible was das angeht. Beispiel. Ich könnt Erzieherin werden, Raumaustatter, Ergotherapeutin, Sozialasistentin, Versicherungskauffrau, informatikerin usw... Es sollte was soziales sein aber mit Pc (Schreibarbeiten)und ich will anderen Menschen helfen! Wer kennt so einen Beru

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5825)
Ausbildung (1655)
keinen-plan (1)