Ich weiss nicht was ich denken soll ich weiss nicht was ich machen soll ich ich weiss gar nichts ausser das ich nur sterben möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du denkst du weisst nicht was du denken sollst, aber du weisst was du denkst und machen willst.

Selbstmord ist keine lösung. Bleibe du selbst und es ist das problem der anderen wenn du mit jemandem streit oder sonst ein problem hast. Mach was du machen willst und sag was du denkst und niemand braucht an dir etwas rum zu hämmern. Irgendwo auf dieser welt gibt es jemanden der dich lieben wird, dem du blind vertraust und er dir auch, und der dich verdient hat und du ihn oder sie

Jeder bekommt einmal was er verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den dein Problem genau? Ich meine das ist nicht mal eine richtige Frage,obwohl das hier eine Plattform für Fragen ist. Da könntest du uns wenigstens entgegen kommen und ungefähr schreiben,was dein Problem ist. Ich meine,so kann man nur die üblichen Phrasen abdrücken. Das hilft niemanden. Oder willst du gar keine Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zock doch mal ne runde.
das hilft.
WoW oder so
 
(Das ist jetzt wirklich mein ernst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalamirLp
17.07.2016, 00:09

Hab kein Geld für sowas und ich hab eh an nichts mehr spaß

0

Mach es nicht glaub mir :) 

es gibt leute denen du noch wichtig bist... mach es einfach nicht oK? 

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie: Ich bin ich weiß nicht wer. Ich komme ich weiß nicht woher. Ich gehe ich weiß nicht wohin. Kann mir wer sagen warum ich so traurig bin? (Tolles Buch. Zwei Frauen Autor?)

Geh schlafen, morgen früh schreiben wir weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung