Ich weiss nicht was ich denken soll 😔 ich liebe ihn so sehr..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt braucht er auch mal zeit für sich? Wie jeder normale Mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Deine Sorgen,auch ein Junge braucht seinen Freiraum und möchte mit seinen Kumpels abhängen,ohne,das er Dir ständig schreibt oder anruft.Also nerve ihn nicht.Er kommt schon zu Dir zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest ihm vertrauen auch wenn es schwer fällt, jeder braucht sein Freiraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du drängSt ihn er will glaube ich! Einfach nur ein bisschen Freiraum . Zeig ihm die Kalte Schulter und er wird es bereuen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ihm wohl zuviel sein deine art. Wenn er sagt dass er nicht schreiben kann weil dr mit einem kumpel was macht, muss man auch nicht noch nach dem warum fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?