gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Ich weiß nicht, was ich denken soll!

gefragt von RealityBitesRealityBites am 06.11.2007 um 21:59 Uhr

Ich lebe in einer intakten Partnerschaft, bin mit meinem Mann sehr glücklich! Aber trotzdem gibt es da einen anderen, an den ich ständig denken muß! Ich bin nicht verliebt oder so! Aber er zieht mich irgentwie magisch an! Wenn ich ihn seh, dann möcht ich ihn am liebsten gleich mit Haut und Haaren verschlingen! Ich weiß nicht mehr weiter! Gibt es sowas wie sexuelle Anziehungskraft? Das schlimme ist, er ist ein guter Freund von meinem Mann! Wer kann mir etwas dazu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft-Unwissentheit-Verzweiflung (1)