Frage von Isuca, 129

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. wie entgegne ich dem?

Hallo Leute Ich und ein guter Freund von mir waren letzten zusammen im Urlaub und er ist Halt Total Notgeil schaut allem Hinterher was nicht auf 3 Auf einem Baum ist. er hat mich die ganze Zeit voll gelabert mit seinen Perversen Fantasien. Er meinte die ganze Zeit "Boah die würd ich Fi*ken, die auch, und die auch" ich hab nichts dazu gesagt weil ich Menschen nicht nach dem Aussehen oder wegen des Körpers beurteile sondern nach dem Verhalten und dem Charakter. irgendwann Fragte er mich warum ich bei dem Thema nie was sage und ob ich denn hier keine "Geil" Finde oder ob ich hier keine "Fi*ken" würde. ich meinte zu ihm das ich mir in den Kopf gesetzt habe das 1. mein Erstes mal mindestens mit 16 haben will und 2. nicht mit irgendeiner Fremden sondern mit jemanden den ich Liebe. er meinte "Hahahhaha ich wette in ein Paar Monaten wird sich das ändern." seit dem nervt er mich immer damit und versucht mich damit aufzuziehen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll bitte helft mir. ich bin M/14 er ist M/15. Danke fürs durchlesen

Antwort
von SocialMods, 49

Dann Rede mit ihm auf jeden Fall mal Klartext, und vernünftig. Sage ihm dass du nicht einer solchen bist, und das es besser wäre wenn er seine Sex Fantasien für sich behält. (Nicht böse gemeint)

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von H0PE4ALL, 25

Schlag ihn doch mit seinen eigenen Waffen. Für mich hört sich der Typ nicht so an als ob er nach dem du mit ihm gesprochen hast damit aufhört oder dich ernst nimmt. Wenn er das nächste mal so eine große Klappe hat sag ihm das er so dem Mädchen hin gehen soll und etwas unternimmt und nicht nur große Töne spucken! Ich wette es wird ihm nicht gelingen sie rum zu kriegen(um sicher zu gehen solltest du das sagen wenn er bei diesem Mädchen wirklich keinen Erfolg haben kann).

Wenn er dich dann das nächste mal damit konfrontiert oder gleich nach der Herausforderung musst du ihm sagen das es doch selbst nicht besser kann. Lg und viel Glück.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

... die mit der größten Klappe kriegen kein Wort raus wenn es drauf ankommt. Sag ihm dass es nervt und er dich in Ruhe lassen soll, ist doch lächerlich was er macht.

Antwort
von FischiiiXD, 18

Musst du wissen ob du onenightstands machen willst oder nich kannst dich drauf einlassen oder nicht keins von beiden ist schlecht...
Und er muss akzeptieren wenn du nich alles vögeln willst

Antwort
von kaufi, 15

Sag ihm das du ihn als Kumpel nicht verlieren willst, aber diese "Macke" nicht weiter tolerieren kannst......der Rest ergibt sich von selbst....

Antwort
von red1head, 15

Ignorier ihn, wenn du ihm Wichtig bist, checkt er das und weiß dass er das lassen soll, und wenn nicht, is es kein freund

Antwort
von Imnobodyy, 23

Lass dich halt einfach drauf ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community