Frage von SummerBabe0, 24

Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll :/?;?

Kurz zur Situation:
Mein Freund hat Schluss gemacht. Wollte mir neulich meine Kette vorbeibringen, ich wollte das aber nicht & hab ihm in WhatsApp einfach nicht geschrieben. Dann hat er mich blockiert & auf Facebook irgendwie voll Stress geschoben das richtige Freunde einen nicht ignorieren usw..
Gestern schreibt er mir das ich mal in meine Gießkanne schauen soll. Da war ein Zettel drinnen wo ein Herz aufgemalt war mit unseren beiden Buchstaben. Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er nur das ihm das wieder eingefallen ist, dass das da noch liegt. Dann hat er mir noch etwas später ein Bild geschickt wo ein Bett zeigt & das es besser ist Single zu sein, weil man dann 2 Betthälften für sich hat..
Ich möchte mit meinem Ex keinen Kontakt haben. Schaffe ihm das aber nicht zu sagen.
& ich verstehe nicht was das alles von ihm soll. Er bringt mich dauernd mit sowas durcheinander, wenn ich es geschafft hab mich wieder zu ordnen.

Antwort
von Phil02, 14

Also ich als junge glaube nicht das er noch etwas von dir will. Vielleicht will er dir damit einfach weh tun?:/

Antwort
von gernehelfen1993, 17

Blockier ihn. Schluss ist Schluss. Sag ihm soll dich in Ruhe lassen
Du wirst sonst nie richtig abschließen können mit ihm.

Antwort
von turturilla, 23

Finger weg, er nutzt gekonnt deine Gefühle aus, du bist ihm offensichtlich als Mensch egal.

Er geniesst es das du ihn liebst und für ihn hin und her springst....

dafür bist du jedoch viel zu schade....!!!

Ganz viel Kraft wünsche ich dir!

Antwort
von SchanineJa, 24

Du musst jeden Kontakt abbrechen und alles blockieren . Heutzutage kann man ja auch mit den modernen Handys die Nummer blockieren 😊 keine Anrufe keine SMS mehr = Ruhe für dich . Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community