gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann..!!

gefragt von MilezzzMilezzz am 21.06.2009 um 15:14 Uhr

Das ist so: Meine Oma hat 7 Kinder und meine Mutter ist eins davon. Eins davon ist noch behindert und lebt bei meiner Oma in einem riesen Haus. Vor einem Jahr oder so ist in die obere Wohnung meine Tante eingezogen die geschieden ist und eine ältere Tochter hat. Nun hat meine Tante einen, neuen Freund der ein schwarzer ist. Mein Vater hat meiner Tante irgendwas mit dem Computer geholfen weil da was mit der Software war. Mein Vater hat ihr davon ne copie gemacht, die eig. verboten ist aber meine Tante und mein Vater haben das so ausgemacht. Dann paar wochen später wo sie den Freund gehabt hat, hat der gesagt das dass so ne copie ist. Und meine Tante hat sich dann beschwert bei meinem Vater und wollte ne Original- CD obwohl die das so ausgemacht habn. Und der Freund hat meinem Vater gedroht das wenn er nicht ihm das Original gibt das er Schwierigkeiten bekommt. Ja und jetz weiß ich nur das mein Vater das bestellt hat und vorher hat mein Vater meine Tante angerufen und gesagt das meine Tante den Computer runter zu meiner Oma stellen soll das wir den Computer dann abholen können. Jetzt will die aber dass der Computer bei ihr bleibt und sie will das Original jetzt doch nicht weil im Karstadt hat die sich erkundigt und da kommt was neues und so . Und meine Tante sagt nichts von dem Typ , sagt nicht was der macht , abeiten , und er wohnt da oben jetzt schon ein halbes jahr oder so.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Probleme x 1.165 Drohung x 48 Tanten x 2

anonym
beantwortet von peterspam33 am 21. Juni 2009 15:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht kümmerst du dich lieber um deine eigenen angelegenheiten anstatt um das sexleben deiner tante?

anonym
beantwortet von docbde am 21. Juni 2009 15:16
3x

Zum Bahnhof? Immer geradeaus und dann links!

Und die Moral von der Geschicht: Raubkopien verkauft man nicht!

lenticularis
beantwortet von lenticularis am 21. Juni 2009 15:15
3x

hilfe! also ich würde schreiend im kreis rennen

Scorpionin71
beantwortet von Scorpionin71 am 21. Juni 2009 15:18
2x

Ich liebe kurze und präzise Fragen.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 21. Juni 2009 15:17
2x

Was wollte ihr machen?

Eure Tante ist erwachsen und darf sich auch ihren Lebenspartner unabhängig von den Rechtsradikalen Vorstellungen ihrer Familie aussuchen.

Wenn dein Vater ihr ein illegales Betriebssystem drauf gezogen hat, ist das sein Problem.

Alles Andere geht euch und insbesondere Dich nichts an.

anonym
beantwortet von doris11 am 21. Juni 2009 15:16
1x

du kannst gar nichts machen,....wenn dann die Oma....

monja1995
beantwortet von monja1995 am 21. Juni 2009 15:16
1x

Und jetzt? Was willst Du wissen?

Ajamos
beantwortet von Ajamos am 21. Juni 2009 15:22
0x

Sehr sachlich und präzise gestellte Frage.Wenn ich noch einen hätte würde ich Dir ein DH dafür geben. Das war die beste Frage die ich je gelesen habe! Bin so begeistert,das mir die passende Antwort leider nicht einfällt. Vielleicht morgen,oder übermorgen...oder nie...

Milezzz
beantwortet von Milezzz am 21. Juni 2009 15:19
0x

und der typ sagt nix von sich, meine oma hat angst das wenn sie aus dem haus geht zu meiner mutter zu besuch das der was da unten bei ihr in der wohnung macht...

Kommentar von C254f51b581787a235b4bcf0116d9242smallErsterSchnee am 21. Juni 2009 15:21

Dann ist es Sache Deiner Oma, entweder ihre Türen richtig abzuschließen oder Deine Tante nebst Anhang rauszuwerfen. Es geht Dich noch immer nichts an!

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 21. Juni 2009 15:22

Kinder von Menschen die eine rechtsradikale Gesinnung verretten haben es schwer, sich von diesen Gedankengut zu distanzieren.

Vielleicht bekommst Du hier Hilfe:

http://www.netz-gegen-nazis.de/

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 21. Juni 2009 15:18
0x

Ich verstehe das Problem nicht und vor allem verstehen ich nicht, was Dich das ganze angeht!

critter
beantwortet von critter am 21. Juni 2009 15:17
0x

Das kommt von sowas.

Liberator
beantwortet von Liberator am 21. Juni 2009 15:16
0x

!!!!!!!!!!! ich liege gerade wegen Reizüberflutung zuckend und sabbernd am Boden. WO liegt das Problem??? :-) :-)

peacegirl9988
beantwortet von peacegirl9988 am 21. Juni 2009 15:16
0x

Das ist ja ilegal was deine Tante da macht! Sie soll sich mal entscheiden was sie will! Ehrlich, solche Menschen können nur aufregen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.