Frage von Einhorn2004, 29

Ich weiß nicht was ich da eingeben soll?

Hallo,ich habe mir vor kurzem 15€Guthaben für iTunes auf mein Handy geladen, und als ich mir was kaufen wollte und dann musste ich paar Fragen beantworten und irgendwie nimmt er meine Antworten nicht an. 😐

Antwort
von dipa2000, 16

Die Antworten auf diese Fragen hast Du bei der Einrichtung deiner Apple-ID selbst festgelegt. Du musst sie genauso eingeben, wie Du das seinerzeit getan hast. Wenn das nicht klappt, bleibt Dir nur, dich an den Apple Support zu wenden. 

Kommentar von Einhorn2004 ,

Leider weiß ich ja nicht was ich vor 3 Jahren eingegeben habe 😐

Kommentar von dipa2000 ,

Das hättest Du dir merken müssen. Diese Antworten sind ähnlich Wichtig wie Dein Kennwort. Kontaktiere den Support. 

Kommentar von kunibertwahllos ,

mach eine Rückführung der Psyche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community