Tulay am 25.04.2008 um 13:41 Uhr
ES SCHAUT AUS WIE EIN BABY PAPAGIE.ich weiß nicht wo ich noch suchen und schauen soll.

Liebe/r Tulay,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Dann stell doch mal ein Foto hier rein, dass wir ihn anschauen können.

irgendein Sittich vielleicht?
wandpilz am 25. April 2008 13:48 http://www.moenchsittiche.de/page/index.php?link=page/sittichepapageienarten/index.php&KategorieID=6&anker=Home6&Section=Home
unter Sittiche u. Papagaien suchen. Links im Menü.
Such dich doch mal im Internet nach Bildergalerien etc.
Aber erfolgreicher und sicherer wird es wohl sein wenn du einen Tierarzt oder evtl. nen Zoohändler fragst.

das versuche ich schon aber das bild paßt nicht in das fenster bin noch ser neue.wie mache ich das
critter am 25. April 2008 13:45 Hier hochladen und dann unter eine Antwort oder einen Kommentar einfügen.
galix am 25. April 2008 13:47 Speichere dein Bild bei einem Foto Host (z.B. flickr.com) ab und stell hier nur den Link rein.
Liebe/r Tulay,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Fahre zum Tierarzt und lass die Rasse bestimmen oder zu einem Zoo.

Eine genauere Beschreibung wär gut (Farbgebung). Du kannst ansonsten auch im Internet nach Seiten mit Bildergalerien suchen, z.B. http://www.naturfoto-cz.de/vogel/papageien.html

Habe hier was interessantes gefunden de.wikipedia.org/wiki/Papagei und www.papageien.com/
Viel glück und lass es mich wissen welchen Vogel art du hast.
macht euch doch nu alle verrückt....wo du ihn gekauft hast die müssen es doch wissen...

tut mir sehr leid bin das erste mal hir blicke noch nicht so duch

Stelle doch mal den Vogel in dein Profil. Dann könnte ich dir sofort sagen, um welche Gattung es sich dabei handelt.
geht das auch? wie?
siehe unten bei Antwort von Tulay
Per Link zu einem Fotohost oder einer Webseite, auf der das Bild zu sehen ist.
oder als Bild in Dein Profil setzen.