Frage von geheimnissreich, 42

Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat?

Ich und mein Ex-freund haben uns vor fast 2 jahren getrennt und hatten danach immer ein wenig Kontakt dann war mal Funk stille und seit Februar haben wir wieder angefangen zu schreiben und uns zu treffen regelmäßig bis eine gute Freundschaft sich daraus entwickelte wie es eben dann so war haben wir uns oft geküsst und mit einander einmal geschlafen dann vor ca 2 Monaten hatte er plötzlich eine Freundin ohne das ich es wusste und es über Facebook rausgefunden habe und ab dem Zeitpunkt als ich es wusste ihn drauf angesprochen habe wurde er immer komischer zu mir und immer abwesender aber als wir uns wieder getroffen haben und ich ihn fragte wie viel unsere Freundschaft für ihn wert wäre und wie wichtig ich ihm sei küsste er mich drauf... ich weis einfach nicht was das alles zu bedeuten hatte

Ps: seit ca 2 wochen haben wir keinen Kontakt mehr da ich ihm sagte das ich mich nicht ausnützen lassen wollte

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Die Erkenntnis kommt ein bisschen spät, oder. Er nutzt dich doch schon die gesamte Zeit aus.

Antwort
von farnickl, 25

Vielleicht dienst du als Notnagel für die freudlosen Zeiten zwischen den Beziehungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community