Frage von Brokencookie, 19

Ich weiß nicht was es ist bitte hilfe?

Hallo. Ich habe schon länger etwas, aber ich kann dazu im Internet nicht wirklich was finden. Beim Auto fahren zum Beispiel, Krieg ich einen kleinen Anfall, dann kriege ich starkes bauchkribbeln, mir wird schwindelig. Besonders wenn jemand fährt, mit dem ich nicht oft fahre. Das komische ist, ich habe das manchmal auch wenn jemand redet. Es kommt aber nur wenn ich zbs. Daran denke das er aufhören soll zu reden weil ich sonst wieder so einen Anfall bekomme. Ich muss mir immer einreden das nichts los ist damit es aufhört. Aber das klappt nicht immer. Ich weiß echt nicht was ist, und das klingt auch seltsam aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Antwort
von Celinahbg, 12

Sprich mit einem Arzt. Er kann dir sicher weiterhelfen !  

Antwort
von Geisterstunde, 4

Hast Du schon mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen? Bei dem bekommst Du nämlich den besten Rat...........

Kommentar von Brokencookie ,

Wie gesagt, Montag macht meine Mutter einen Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten