Frage von MyMan234, 67

Ich weiß nicht was der Traum bedeutet?

Ich träume immer das mein Freund (er lebt in einem anderen Bundesland) eine Freundin hat die in meine Klasse geht (sie und ich verstehen uns nicht gut). Wir haben einen klassenausflug ich habe es irgendwie immer versucht meinen anderen Freunden das zu schildern doch immer kam die Freundin meines Freundes und sagte ,,danke das du es niemanden erzählst'' dann gab sue mir immer ein Kuss (das passierte 4mal).

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bitte helft mir

Antwort
von nowka20, 8

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist.

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint.

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Antwort
von Yannie3, 14

Es klingt wirklich so, als wenn das etwas ist, worüber du dir unterbewusst viele Gedanken machst. Sprich doch einmal mit deinem freund und deiner Freundin, so dass das geklärt ist und du endlich wieder Schöne Sachen träumen kannst. ;)

Antwort
von Leonie1213, 38

Sprich doch mal mit deinem Freund darüber... Vielleicht ist es einfach deine größte Angst ;)

Antwort
von zivandivan, 30

Klingt für mich nicht sonderlich spektakulär, würde ich gar nichts davon halten

Kommentar von MyMan234 ,

das merkwürdige ist aber das ich mit ihr nix am hut hat und sie mich auf einmal Küsst

Kommentar von zivandivan ,

Im traum kann alles passieren. Es kann auch sein das du im traum etwas tust was du im leben nicht ausleben kannst. Oder du gerne würdest.

Antwort
von unintelligente, 24

Mach am besten Schluss. Du vertraust ihm nicht.

Kommentar von MyMan234 ,

Er ist aber mein bester freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community