Frage von aaaaaargh, 34

Ich weiß nicht was der begriff bedeuted?

Wie genau kann man das Wort "Cargo" eigendlich erklären? Es gibt zb. Rail Cargo oder Inline Cargo Bedeuted das Transport oder?

Antwort
von Hardware02, 13

Das kommt doch immer auf dem Zusammenhang an. Einmal natürlich "Fracht", wie du schon erkannt hast. Dann ist es außerdem ein Begriff aus der Mode. Ich weiß nicht genau, wie so etwas aussehen muss - müsstest du googeln. 

Und es gibt auch noch etwas ganz interessantes, den "Cargo-Kult". Da verehren Inselbewohner auf einigen Inseln im Pazifik irgendwelche Dinge aus dem Westen. Lies es dir einmal durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Cargo-Kult#Heutige_Situation

Einer der neuen Siedler hat sich z.B. als "John from America", daraus ist die "John-Frum-Bewegung" entstanden.

Kurz gesagt: Kontext ist alles.

Kommentar von aaaaaargh ,

ok danke :)

Kommentar von aaaaaargh ,

dankeschön :)

Antwort
von SiViHa72, 18

Ach Schättzelein, das ist ein sooo schweres Wort, das gibbet nirgends in Google!

Cargo gleich Fracht, klickerts jetzt?

Antwort
von Strolchi2014, 21

Cargo heißt einfach nur Frachtgut . Ist das englische Wort dafür.

Antwort
von Rudolf36, 9

Ich verstehe das so:

car go! Denn du bist voll geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community