Frage von ukurami, 106

Ich weiss nicht was das soll wieso ist das so?

Hallo,

Ich hab einen Freund seid einem jahr, wir sehen uns nicht sehr oft aber wir haben zukunftsplane... seid 2 wochen ist er sehr distant zu mir redet kaum, sieht meine sms und antwortet nicht ... er meinte mal dass er mude ware von arbeiten aber wenn er meine sms sieht kann er auch antworten denke ich !!

seid gestern hat er mir gar nichts geschrieben er hat erst gerade vor einer stunde ganz kalt geantwortet ... und ich meinte nur ok....

Normalerweise hatte er mir ein tag lang nicht geschrieben hatte ich ihn viele sms geschickt und gefragt was er hat ... Aber seid kurzem ist mir egal wenn er mir nicht schreibt oder schreibt ...

Naturlich liebe ich ihn trozdem und hoffe dass ich mit MEINER distanz ihn einbischen aufwecken werde und dass ER dann zu mir kommt und mit mir redet ... aber trozdem hatte iches normalerweise nicht ausgehalten ohne ihn zu schreiben... aber diesmal ist es mir einbischen egal und es geht mit tagsuber gut ... und normalerweise wurd ich sogar weinen und ihn viel anschreiben...

Ich habe nur mit ok geantwortet und whatsapp geloscht ... ich will dass wenn er wirklich mich liebt dass er mich anruft oder sms auf handy schickt (was er normalerweise nicht tut)

1) Denkt ihr er wird sich wegen meiner distanz wundern und sich melden? weil normalerweise schreib ich ihn viel viel....

2) Was ist mit mir los ? ist das ein anfang dafur dass ich keine geuhle mehr fur ihn haben werde ?

Seid wir zusammen sind bin ich hinter ihn her und nett und lieb und er verandert sich und wird immer mehr distanter... ich dachte mir vielleicht wenn ich auch mal distant werde kommt er dann zu mir ...

was denkt ihr?

Antwort
von mrsunknowldwg, 38

Also wenn er dich ernsthaft liebt, sollte es ihm auffallen, dass du plötzlich nicht mehr schreibst und sich sorgen machen (dann anrufen oder sonstiges) wenn er sich die nächsten Tage auch nicht meldetet, hat er höchst wahrscheinlich keine Gefühle mehr für dich, aber eigentlich sollte man sich in einer Beziehung schon sorgen machen und was mit ihm ist, kann man nicht sagen, aber ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, das es so nicht weiter geht.

Kommentar von ukurami ,

Er meint er arbeitet viel und hat viel stress und will unter vier augen reden... 

aber er hat schon 2mal gemeint dass er keine zeit hatte mich zu treffen und viel arbeitet aber wenn er mich erlassen will wieso hat er es nicht gesagt als ich ihn per sms gefragt habe ?? .... 

Und war dass eine gute idee whatsapp zu loschen? 

Und es ist der erste tag heute dass ich ihn nicht wieder geschrieben hab als er nicht geantwortet hat ...

Ich will wenigstens eine woche ohne ihn zu schreiben aushalten um seine reaktion zu sehen...

Er redet nicht viel zeit nicht seine gefuhle aber wenn wir zsm sind ist er vollig gut zu mir//....

Kommentar von mrsunknowldwg ,

Es ist "normal" dass man viel arbeitet & dass man mal Stress hat, aber ich finde es nicht Inordnung, dass er seine Freundin völlig "ignoriert" & wenn er dich verlassen würde wollen, frag ich mich, wieso er es nicht "schnell hinter sich bringt" und es stattdessen heraus zögert. Also per SMS Schluss zu machen ist nie gut, und besonders schmerzhaft für die Person, die verlasse wird, vielleicht hat er deshalb nicht per SMS Schluss gemacht, aber auf der anderen Seite muss ihm auch klar sein, dass diese "Ungewissheit" eine Qual für dich ist. Also ich würde mich an deiner Stelle eine Woche nicht melden, und gucken, ob du ihm so wichtig bist, dass er sich wenigstens meldet. Das mit whatsapp finde ich auch gut, muss ich sagen, vielleicht macht er sich dann sorgen, falls er dann doch mal schreibt und da nur ein hacken ist, wenn du ihm wichtig bist, wird er sich in der Woche melden, wenn nicht, stimmt irgendetwas nicht. Ich würde an deiner Stelle, nach dieser Woche zu ihm fahren oder laufen und ihn fragen was das ganze soll, warum er so in letzter Zeit ist & ob er dich noch liebt .

Kommentar von ukurami ,

Ich hab gerade eine WhatsApp Einladung per SMS bekommen ich weiss nicht ob absichtlich oder aus Versehen ... 

Kommentar von mrsunknowldwg ,

Von ihm ? Dann denke ich, dass es ihm aufgefallen ist, aber ich würde weiterhin erst einmal distanziert bleiben. Aber ich glaube nicht an Zufälle ^^

Kommentar von ukurami ,

Ja von ihn....

Kommentar von mrsunknowldwg ,

Du wirst die Woche schaffen, du brauchst Klarheit und jeder normale Mensch würde sich sorgen machen, wenn die Freundin sich plötzlich nicht mehr meldet

Antwort
von AriZona04, 19

Gleiches mit Gleichem ... ich bin davon überzeugt, dass das, was wir als Enttäuschung empfinden, dem anderen gar nix ausmacht. Klartext: Er distanziert sich - Du versuchst, Dich zu distanzieren; ich wette, er merkt es nicht einmal! Du tust Dir nur selbst weh damit.

Ich bin immer fürs Direkte: Frag ihn, was er sich dabei denkt. Frag ihn, was er für Dich empfindet. Frag ihn, ob er eine Zukunft für Euch beide sieht.

Kommentar von ukurami ,

Er sagt dass er nur unter vier augen reden will aber gleichzeitig hat er keine zeit und arbeitet viel usw... 

Er antwortet gar nicht auch wenn ich ihn frage ob er mich verlassen will...

Kommentar von AriZona04 ,

Belügt er sich selbst? Könntest Du mit einem solchen Menschen Deine Zukunft verbringen?

Kommentar von ukurami ,

Ich weiß nicht wie meinst du das... Er will nur unter vier Augen reden ..   und will auf WhatsApp  gar nicht antworten.

Antwort
von girlspartys, 43

Wenn du ihn siehst dann sag ihn das ins Gesicht. Aber hey! Kopfhoch!! Meine Beste Freundin die ich seit 8 Jahren kenne meldet sich auch nicht. Sie liest meine Nachrichten und schreibt auch nicht zurück. Und wenn sie mal nach MONATEN antwortet dann schreibt sie nur: Ich habe in letzter Zeit keine Zeit.
Aber am Wochenende hat man fast immer Zeit um wenigstens Wie gehst zu schreiben.....

Denk nicht soviel über ihn nach! Er wird sich schon melden! :)

Kommentar von ukurami ,

Denkst dass meine distanz ihn wundern wird ? und war das eine gute losung whatsapp  zu loschen?

Kommentar von girlspartys ,

ich hätte mich gewundert wenn ich er wäre. aber dass ist gut so weil er auf dich aufmerksam wird :) whatsapp hätte ICH nicht gelöscht.

Antwort
von TheMPP, 33

Du solltest mit ihm reden.

Evtl hat er auch Probleme oder du hast ihn ausversehen verletzt.

Distanz ist und bleibt nur die möglichkeit auf die Distanz folgt O-o

ALso ich würde mit ihm reden und vieleich sagt er es dir einfach.

Trau dich.

Kommentar von ukurami ,

Ich hab schon mit ihn geredet er will nichts sagen... er sagt unter vier augen aber gleichzeitig hat er keine zeit mich zu sehen und antwortet nichtrichtig auf meine fragen... 


Man sagt doch ''willst du gelten mach dich selten" 

ichbin immer hinter ihn her ... ich dachte mir diesmal will ich ihn hinter MIR her kommen lassen... wenn er mich liebt musste er kommen ...und das reden mit mir suchen ... oder ?

Kommentar von TheMPP ,

Das ist zimlich assozial ! Und hart ! Ich würde dir sogerne helfen aber ich kann nicht gedanken lesen deines Freundes

Selbst hab ich noch nie geliebt also kann ich dir nur sagen das dein schmerz mir leid tut aber Menschen sind scheiße zumindestens so 90 % .
Stell ihm doch ein Ultimatum !

Wenn er dir dann nicht antwortet hast du was besseres verdient !

Kommentar von ukurami ,

Was fur ein Ultimatum? was soll ich ihn sagen...

Kommentar von TheMPP ,

Da klingt jetzt hart aber wenn du wirklich versuchst mit ihm zu reden und er dich immer ignoriert solltst du halt drohen den Kontakt abzubrechen: "Den wie soll denn eine Betziehung weiterlaufen wenn der eine alles dafür nötige zerstört."

Kommentar von TheMPP ,

willst du noch was wissen ?

Kommentar von ukurami ,

Ich hab gerade eine SMS Einladung für WhatsApp bekommen ... Ich weiss nicht ob absichtlich oder unabsichtlich

Kommentar von TheMPP ,

add mich mal ich keine lUst die ganze Zeit zu kommentieren und likes sind nicht gerechtfertigt . ;P

Kommentar von TheMPP ,

Aber vieleicht bin ich auch die falsch Person ich kann dir nur sagen was ich denke :P

Aber bei Proplemen mit ner Person sollte man mit dieser immer reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten