Frage von AnimeFan00, 52

Ich weiß nicht warum ich so ein pieksen im Auge habe, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hallo erstmal,

Da heute Samstag ist, ist heute ein Augenarzt Besuch ausgeschlossen.
Und zwar ich habe seit gestern Abend ab und zu so was ähnliches wie ein pieksen im Auge. Hab auch nachgeschaut ob ich was finde, aber in mein Auge ist nichts wie gesagt es ist nur sehr kurz für ne Sekunde und dann kommst es später wieder. Hoffe echt das ihr mir helfen könnt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 27antonia03, 36

Das kann mehrer Ursachen haben, entweder ist dein Auge einfach zu Trocken, dafür kannst du dir Lösungen in der Apotheke kaufen oder du reagierst auf etwas allergisch, gibt es bestimmte Allergie Augentropfen für. 

LG

Antwort
von SvenWang, 30

sorry, falsche Information.  gelöscht wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten