Frage von ProfHallo, 41

Ich weiß nicht warum ich nicht bei ihr bleiben will?

Ich könnte unter der Woche bei meiner Oma schlafen, weil sie im gleichen Ort wohnt,wo auch die Schule ist. Nun is es aber das Problem, das ich einfach nicht will, ich hab keinen Grund ich wieß auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Antwort
von 23Uhr59, 19

Manchmal fühlt man sich bei anderen Personen, egal wie vertraut sie einem sind, einfach nicht wohl. Ich kenne das. Meine Eltern haben sich vor anderthalb Jahren getrennt und aller zwei Wochenenden soll ich bei meiner Mutter schlafen und obwohl es meine Mutter ist, kann ich nicht. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich dort schlafen soll, und will es deswegen nicht. Es ist eben nicht das zu Hause.

Sprich mit deinen Eltern und deiner Oma und mach dir darüber keine Gedanken.

Du kannst nichts dafür.

Antwort
von sungirl2000, 18

Ich denke nicht, dass wir dir da helfen können. Du musst versuchen herauszufinden, warum du nicht bei ihr schlafen willst. Wenn du einfach keine Lust hast, kann man wahrscheinlich nicht viel machen, denk dran, dass du es dann nicht weit zur Schule hast und vielleicht länger schlafen kannst undso...

Kommentar von ProfHallo ,

Wäre ein Zeitgewinn pro Tag von ca. 3 Stunden

Kommentar von sungirl2000 ,

Dann stell dir vor, was du in der Zeit machen kannst. Vielleicht hast du auch Freunde, die im gleichen Ort wohnen, mit denen du dich dann leichter treffen kannst? Halte dir alle Vorteile vor Augen, wenn du dann immer noch nicht willst, musst du mal genauer überlegen, warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten