Frage von Brutalo1996, 39

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich irgendwie keiner mögen konnte...?

Antwort
von TheAllisons, 16

Ist das eine Vermutung oder ist das auf dein Verhalten zurückzuführen. Wenn es an deinem Verhalten liegt, musst du das ändern

Antwort
von SNewiger, 5

Guten Tag Brutalo,

bin Jahrgang 1937 und habe beim Lesen deines Nicknamens sofort das Gefühl bekommen, dass du diesen nicht unbedacht gewählt hast. Sondern dass der dein "ICH" ausdrücken soll und das auch tut.

Deshalb stelle ich mir vor, dass du auch mit einem brutalen (vielleicht so nur  vorgetäuschtem) Gesichtsausdruck herummarschierst. Wer außer ähnlich denkenden und handelnden Typen mag aber solche Personen? Andere "Brutalos" sind zum Glück relativ wenige. Nur: ein Teelöffel voll Teer verdirbt einen Bottich mit Honig - sagen die Slawen mit Recht.

Es kann nur durch dich die Änderung deiner Einstellung zu uns "Normalbürgern" erfolgen, damit die Veränderung deines Gesichtsausdruckes in einen angenehmeren und so auch die Reaktion deiner Umgebung auf dich.

Viel Erfolg! Bleibe recht gesund!

Siegfried

Antwort
von Sanxra, 25

Vielleicht wären ein paar zusätzliche Informationen dazu nicht ganz unhilfreich.

Kommentar von JungerMensch1 ,

Genau

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ich konnte in meinem leben irgendwie nie freunde finden

Antwort
von Nightlover70, 7

Man braucht im Leben eigentlich gar nicht viele Freunde. Die meisten sind sowieso keine echten Freunde.

Bist Du in einem Sportverein?
Dort findet man leichter Anschluss.

Antwort
von schokorosine, 21

Das ist unwahrscheinlich, klingt eher, als wärst du sehr unsicher.

Für eine genauere Antwort hättest du eine genauere Frage stellen müssen...

Antwort
von kunibertwahllos, 11

das ist bloß das Selbst Bild und das ist immer trügerisch  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten