Frage von anonyms8, 54

Mac Book air und Mac Book pro. Was ist der Unterschied ?

Hey Leute,
Ich will mir ein MacBook holen aber kenne mich nicht so gut aus. Welches könntet ihr empfehlen?
Danke im Voraus

Antwort
von FragemeisterJKS, 36

Ja also wenn du mir sagen würdest was du damit machen möchtest und wie viel es kosten darf helfe ich dir gerne Weiter ;)

Der Unterschied zwischen air und pro ist, das das pro einfach mehr Leistung und mehr Anschlüsse hat. Auch ist beim pro der Bildschirm besser. 

Ach bevor ich alles aufliste sage mir doch bitte schnell mal deine Ansprüche und dein Budget;) dann helfe ich dir auch weiter 

LG 

Antwort
von AcidByte, 35

Hi anonyms8, Der Macbook Air eignet sich gut für Fotos + Videos anschauen, Texte verfassen und Vieles mehr. Der Macbook Pro ist dagegen in "komplizierteren" Prozessen wie Renderings, Videos schneiden und andere Sachen, die relativ viel CPU-Leistung brauchen viel besser als der Macbook Air. Auch ist die Sound- und Bildschirmqualität beim Macbook Pro deutlich besser als vom Air. Das Air lohnt sich meistens für Leute die zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit sind und einen Computer brauchen (schön leicht und handlich). Ich empfehle den Macbook Pro, aber nicht nur für Leute die mit CPU-Leistungsbeanspruchende Programme arbeiten, sondern auch weil er in fast allen Sachen zu gebrauchen ist... Leider ist der Macbook Pro aber etwas teurer als der Air. Du solltest einfach schauen für welche Dinge du einen Laptop brauchst und kaufst ihn dann. Ich hoffe ich konnte helfen! ;) Lg AcidByte

Antwort
von acoincidence, 31

Wahnsinn. Hast du überhaupt schon Kenntnisse mit Apple Geräten ? Welches Betriebssystem willst du überhaupt drauf haben ? 

Kommentar von anonyms8 ,

Haha bist du lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten