Frage von asker3211, 17

Ich weiß nicht soll ich meine trainingsergebnisse auf whatsapp als bild verwenden?

Irgendwie möchte ich das die leute sehen wie es voran geht aber irgendwie denke ich das es um so extremer ist wenn man nach längerer zeit also im sommer das dann selber sieht und dazu ist es noch unerwarteter ... wie findet ihr das?

Antwort
von Glueckswespe, 17

Ich muss sagen wenn man trainiert ist man wesentlich erfolgreicher wenn man es für sich selbst macht und es auch erstmal für sich behält. Allerdings ist der Überraschungseffekt nur von kurzer Dauer und bald gibt es wieder ein neues Thema.

Kommentar von asker3211 ,

also findest du das wenn man es für sich behält noch intensiver wird wenn man es im freibad zb sieht

Kommentar von Glueckswespe ,

ja also ich denke das so direkte Komplimente auch besser auf einen selbst wirken als auf whatsapp so ein schlaffes "nettes profilbild"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten