Frage von anotherprincess, 74

Ich weiß nicht so recht was ich tun soll (Jungs/liebe)?

Ich habe mich  in jemand verliebt ... Und der geht in meine Klasse .. Aber ich bin halt nur mit ihm befreundet . Aber ich will ihn nicht sagen das ich auf ihn stehe . Wie schaffe ich es das er sich vielleicht in mich verliebt . ? ( ich bin momentan echt sehr gut mit ihm befreundet ) bitte hilft mir 🌙🙏🏻

Antwort
von Nonamethihi, 33

Habt ihr euch denn schonmal getroffen oder sowas? :) oder macht er iwelche anzeichen? Z.b die ärgern dich berühren oder sowas?

Kommentar von anotherprincess ,

Er guckt mich halt öfters an . Wir reden oft in der Schule , getroffen haben wir uns noch nie

Kommentar von Nonamethihi ,

Wie alt seid ihr denn? Und habt ihr euch wenigsten schonmal òfter alleine unterhalten oder sowas? Ich als junge versuche immer in der Nähe des Mädchens zu sein :)

Kommentar von anotherprincess ,

Wir unterhalten uns oft in der Schule . Wir sind beide 13

Kommentar von Nonamethihi ,

Bei mir es so ne ähnliche situation... Ich gehe mit einem hübschen Mädchen in die klasse. Zuerst habe ich mich nicht für sie interessiert, doch als sie mir näher gekommen ist und alles hab ich mich in sie verliebt. Nun jetzt ist es fast das gleiche wie bei dir nur das wir 16 sind ^^

Kommentar von anotherprincess ,

Das ist halt mega schwer . Ich weiß nicht was richtug ist da ich die Freundschaft nicht gefährden möchte :(

Kommentar von Nonamethihi ,

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt seid ihr auch keine guten freunde und es gibt auch nichts zu gefährden.

Kommentar von anotherprincess ,

Es ist halt so bei uns ist es nicht so mit treffen bei niemandnen aus der Klasse . Wir verstehen uns mega gut in der Schule und ja

Kommentar von Nonamethihi ,

Frag ihn nachbeinem treffen wenn er zustimmt steht er bestimmt auf dich :)

Kommentar von anotherprincess ,

Ok danke :) 💕

Antwort
von Kathi2005, 29

Ich würde gucken hier sind ein paar Tipps:Sagen,Zettel schreiben,Gucken was er macht wenn du ihn leicht umarmst wenn ihr irgendwo sitz z.b im Kino

Kommentar von anotherprincess ,

Ich hab ihn noch nie umarmt . Ich will halt auch nicht das es jeder weiß das ich auf ihn stehe weil ich sone kak Kommentare nicht bekommen will

Antwort
von AlkBoy, 36

Sags ihm einfach, da ihr befreundet seid und ihr euch schon kennt gibts nichts anderes als ihm das zu sagen, du kannst davor bisschen trinken um angetrunken zu sein das hilft sehr viel und du kannst entspannter reden und nachdenklicher und bist nicht so nervös, so ist es bei mir zumindest.

Kommentar von anotherprincess ,

Das Problem ich darf noch nicht trinken bin ja erst 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten