Frage von Lucyengel, 61

Ich weiß nicht ob wir schon zusammen sind?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen wieder den ich noch aus der Grundschule kenne. Wir schreiben auch mit Herzchen und so. Aber ich weiß nicht recht wie ich ihn jetzt fragen soll ob wir zusammen sein wollen oder ob wir es schon sind. Wie soll ich fragen?

Antwort
von conelke, 36

Vielleicht sollte es erst mal zu einem Treffen kommen, bevor man darüber nachdenkt, ob man zusammen ist oder zusammen sein möchte. Meinst Du nicht? Außerdem braucht man so etwas nicht fragen, dass ergibt sich von selbst und dann weiß man es einfach.

Antwort
von muelli21, 30

ich würde sagen dass hier nicht von einer ernsthaften beziehung gesprochen werden kann. ich schreib auch mit kumpels manchmal herzchen und bin nicht mit denen zusammen. ich würde die gesamte herangehensweise noch mal überdenken.

Antwort
von NewYorkerin87, 30

Nur wegen "ein paar" Nachrichten: also ich würde sagen: NEIN, ihr seid noch nicht zusammen! Lass dir Zeit!

Antwort
von Kandahar, 16

Nur weil mal ein paar Herzchen hin und her geschickt wurden, kann man noch nicht von einer Beziehung sprechen.

Antwort
von IchWohneUberDir, 25

musste einfach fragen, aber lass es ihn machen, kommt dann notfals nicht so blöd von dir und trefft euch am besten dafür;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten