Frage von RioLeander, 109

Ich weiß nicht ob sie Sex will?

Aber ich will das nicht so direkt fragen

Antwort
von maandi01, 39

Du könntest damit anfangen einfach generell über eine Situation mit ihr über andere Reden, z.b das ein Freunde von dir es mal letzte Woche getan hat und ihr  dann indirekt die Fragen stellen. Du fragst sie nach ihrer Meinung, was sie darüber denkt, ob sie es vllt schon mal gemacht hat. Das sagt viel über sie aus. Damit verschaffst du dir den ersten Einblick. 

Wenn du merkst sie ist mit dem Thema vertraut kannst du es dann auf euch beziehen. 

Antwort
von ilovenzo, 21

Hey,

versuch das doch einfach mal durch schlüssiges Handeln herauszufinden. Damit meine ich, versuch doch mal sie "geil" zu machen. Beim rummachen und dann wirst du schon sehen wie sie sich beteiligt und mitmacht ;)

LG

Antwort
von AriZona04, 69

Sie macht also keine Anstalten? Ich denke, dann will sie auch nicht. Fang doch mal an, dann wirst Du schon ihre Reaktion sehen, ob sie es mag oder ob sie sagt, sie will noch nicht.

Antwort
von Liqualo, 2

Langsam rangehen ist immer gut

Antwort
von Thomaas1997, 25

Naja das merkst du schon, wenn du mit ihr herumschmust einfach nicht damit aufhören und irgendwann mal nebenbei anfangen sie auszuziehen es sollte ein flüssiger Übergang sein, wenn beide erregt genug sind dann gleitet man da einfach so hinein im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort
von Yuurie, 50

So lange du unsicher bist, solltest du es lassen, ehe du es eventuell mit der falschen Person bereust.

Wenn es dir nur darum geht, mit irgendeiner Person es auszuüben, dann mach es.. Aber nur dann, wenn du dich bereit fühlst.

Kommentar von Yuurie ,

Oh sorry, ich habe 'ich' statt 'sie' gelesen. Es ist spät. :'D

Entweder du tastest dich vorsichtig vor und achtest auf ihre Reaktionen oder du sprichst sie drauf an. Je nachdem, was bei ihr besser wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten