Frage von JoejoePingel, 150

Ich weiß nicht ob sie mich liebt und was kann ich tun?

Hey,

ich bin 16 und ich habe ein Mädchen auf meiner Schule mit der ich seit einiger Zeit schreibe und mich schon einmal getroffen habe. Sie ist 12 (aber sieht aus wie 14 und war auch deswegen schon beim Arzt, aber egal). Wir verstehen uns gut und wir haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben. Und sie schreibt mir auch oft, wie gerne sie bei mir wär. Oder ich bei ihr halt. also ich denke mal das wir verliebt ineinander sind.

Meist wenn ich sie frage, ob wir uns treffen wollen, kommen irgendwelche "ausreden". z. B wollte ich mich morgen in der ersten 20 min pause mit ihr treffen, sie musste erstmal ihre Freundin fragen, ob das klar geht. Aber wie immer ging es nicht klar. Die wollen irgendwie Reden oder so. Das war gestern auch schon so und als ich mich in den Ferien mit ihr Treffen wollt hat es auch nur einmal geklappt, weil ich höflich "Druck" gemacht habe (aber da glaube ich ihr, dass sie wirklich wenig Zeit hatte).

Ich habe mit nem Freund darüber gesprochen, was ich machen kann. Wir haben uns ein paar Sachen einfallen lassen, warum sie immer "keine zeit" hat.

  1. Vielleicht ist es ihr peinlich in der Schule mit einem "soo" alten jungen rum zulaufen oder so.

  2. Sie hat wirklich keine Zeit.

  3. Sie liebt mich nicht und will mich auch nicht verletzen. Das glaube ich allerdings weniger, weil eigentlich alles darauf deutet, dass sie mich auch sehr mag.

  4. Sie hat Angst bei einem Treffen irgenwas falsch zu machen und sie mich deswegen verlieren könnte. Denke ich auch nicht, weil sie bei unserem anderen Treffen nicht extrem schüchtern war. Nur normal schüchtern, sage ich mal. Und selbst dass hat sich mit dem laufe des Tages zum positiven geändert.

  5. Sie steht irgenwie unter Druck oder so und deswegen sucht sie irgenwie einen Freund, mag mich aber nicht richtig und deswegen will sie mich nicht treffen. Denke ich auch eher nicht.

    Ich denke ihr ist es irgenwie peinlich oder so mit mir. kp warum. Aber früher dachten auch andere so. (und ich ein bisschen, aber die liebe wär mir das naklar wert gewesen). Meine eine Exfreundin hat nur deswegen Schluss gemacht, weil sie während der Schulzeit keine Freud von der gleicher Schule will. Was ihr irgenwie unangenehm oder peinlich oder so.

Also ich habe ein paar Ansätze wie ich da ran gehen könnte.

  1. ich könnte sie einfach fragen, wie euch, was mit ihr ist.

  2. ich such sie einfach in der Schule und treff mich kurz mit ihr. sie kann ja schlecht abblocken, weil das ja richtig peinlich wär. also denke ich mal.

  3. ich versuche es klar zu machen, dass wir uns nach der schule noch treffen um dann später weiter zu sehen ob es überhaupt zwischen uns läuft.

  4. ich fahre nach der schule zu meinem Freund, der im selben bus fährt und ich setze mich zu ihr.

Ich hoffe irgendwer ließt das. und kann mir helfen. Ein Riesen Danke im voraus. ;)

ps: mein freund hat sie gerade gefragt, ob sie mich liebt und sie meint: ja schon ein bisschen.

Antwort
von Trip96, 89

Ich glaub die Variante mit dem Bus ist am besten in deinem Fall, solange der Bus halt nicht so überfüllt ist usw.

Viel Glück ;)

Kommentar von JoejoePingel ,

ne ist nie so voll das man stehen muss. und wenn wer neben ihr sitzt. dann schick ich den einfach weg. 😂

Antwort
von Sternenmond1, 62

1. Sie ist 12! Kann eine 12 jährige "Liebe" empfinden wie ein 16 Jähriger? 

Ich denke keiner kann dir sagen ob sie dich liebt. Ich würde sie mal drauf ansprechen, am Besten auch persönlich, warum sie nie kann, und ob sie dich wirklich liebt! Sprech sie ruhig mal an, dass du denkst das sie dir peinlich ist :)

Viel Glück dir :)


Kommentar von JoejoePingel ,

ja stimmt irgenwie.

Antwort
von Janchen201003, 47

Guck mal wenn du sie alleine siehst und redet ein bisschen und frag sie dann langsam was ist ps:bin auch 12

Kommentar von JoejoePingel ,

ok mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community